Und dann noch die Eintracht und die Sache wäre perfekt!
Beiträge von Riedteufel
-
-
Ich glaube wenn wir keine Punkte mehr liegenlassen(was schwer genug wird),dann klappt es.Die anderen patzen alle noch.
-
Zitat
Original von duke
of topic ein
Du mußt nur mal in's Gästebuch seiner HP schauen, dann findest du sehr schnell die Antwort! 100% postive Postings! Noch Fragen?
duke.
of topic aus
-
Ja duke,du hast wohl recht.Er war immer sehr beliebt,ehrlich und die fans haben ihn ALLE geliebt,oder...
-
Auf jeden Fall brauchen wir endlich mal wieder ein glückliches Händchen bei Stürmern.Ein Knipser und wir wären schon lange aufgestiegen.Aber das sagt sich halt auch leicht.Mich hat die Entwicklung oder nichtentwicklung von Villar enttäuscht,gefiel mir in der Vorbereitung sehr gut.Zwar kein Stürmer hatte aber Potential angedeutet.
-
Halbzeit Hansa-Ksc 0:1,könnte ich mit leben.
-
Ich sag es doch,Augsburg wird das entscheidende Spiel.
-
Meister egal,alles ausser FC BÄH.Traumhaft wäre für mich persönlich Abstieg von Eintracht(null Sympatie)
-
Hab so ein Gefühl wenn wir in Augsburg siegen,steigen wir noch auf.Das ist das schwierigste Spiel,doch die anderen patzen noch.
-
Sforza?Weiß net ob der wirklich die beste Lösung wäre.Hat schon immer die Fans gespalten.