was mit loddar?
im ernst ich wünsche mir labbadia, aber eher unrealitisch, es sei denn er fliegt bei bayer..
was mit loddar?
im ernst ich wünsche mir labbadia, aber eher unrealitisch, es sei denn er fliegt bei bayer..
Warum war eigentlich Rainer Zobel bei Flutlicht? Hat den jemand zufällig vorher in KL gesehen?
Es gibt nur einen SFORZA!!!!!!
Gerets wäre klasse, aber der ist ja grad Trainer in Marseille. Das ist eine andere Liga.
Aber ich plädiere für Thomas van Heesen!
Es gibt nur einen SFORZA!!!!!!
Wo ist der den eigentlich zu gange? Soll er bei uns der nächste sein der nur das Geld absahnt hat er ja zweimal schon hinter sich
Gerets ist aber nicht mehr Trainer von Marseille, stand vor wenigen Tagen auch im Videotext.
Wir wolln den erik sehen........... das wäre geil
Gerets ist aber nicht mehr Trainer von Marseille, stand vor wenigen Tagen auch im Videotext.
Danke, habe ich nicht gewußt.
Jein... er wird nur seinen Vertrag nicht verlängern, oder haben sie ihn nach der Meldung rausgeworfen?
@ betzemichl
Sforza? Nein danke. Nicht wegen ihn persönlich, aber so einen "Neuling" wie damals Henke will ich nicht mehr bei uns. Da muss schon etwas mehr Erfahrung her.