Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht was ist noch "realistisch gesehen" so von unseren Jungs zu erwarten.


    Ich denke dass wir vom Potential her und mit verbessertem Kampfgeist aus den verbleibenden 9 Vorrundenbegegnungen
    zwischen 9 und 12 Punkten erwarten können. Siege gegen Freiburg und Hertha zu Hause gegen Leverkusen und Hannover wirds schwer werden.
    In Nürnberg und Hamburg kann auch was gehen der Rest wird verdammt schwer.


    Bleibt einzig alles geben !!!!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • ja, das Restprogramm hat es in sich.....4 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele
    Wenn die Mannschaft mal ein unerwartetes Erfolgsergebnis verbuchen könnte , ja dann....., vllt. schon auf Schalke ?...aber einigermaßen realistisch gesehen sieht es eher so aus.....
    die 4 Heimspiele sollten uns schon noch 7 Punkte einbringen , Auswärts in Hamburg, Nürnberg was holen würde bedeuten das man auf ein Halbzeitpunktestand von ca. 16-20 Punkte insgesamt kommen könnte, was bedeutet das die halbe Miete dann dennoch eingefahren wäre...in der Rückrunde 1 Heimspiel mehr , aber vllt. ist das alles zu euphorisch oder aber auch alles zu Pessemistisch gesehen...warten wir ab was uns die Spiele noch bis zur Winterpause bringen......

  • ........ich erwarte noch 10 Punkte, obwohl ich nicht weiß wo die her kommen sollen und anschließend eine geziehlte Verstärkung im Winter.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • ........ich erwarte noch 10 Punkte, obwohl ich nicht weiß wo die her kommen sollen und anschließend eine geziehlte Verstärkung im Winter.



    Ja nun bei 4 ausstehenden Heimspielen sollten aber schon 6-7 Punkte drin sein, dazu auswärts in Hamburg (bekommen selbst kein Bein auf den Boden) und in Nürnberg (wo der FCK immer gut aussah) da sollten die 10 Punkte aber noch machbar sein.....wobei ich selbst sogar an einen gesamt Vorrundenstand von 16-20 Punkte glaube.......

  • FC Schalke--- :schild: 2:2
    :schild: ---Freiburg 3:1
    HSV-- :schild: .............3:2
    Hoffenh.-- :schild: 1:2
    :schild: --Leverkusen 2:0
    FCN-- :schild: ..............3:0
    :schild: --Hertha ....... 1:1
    BvB---- :schild: .......... 3:0
    :schild: .....Hannover 0:1


    Das wären 11 Punkte bei 12:15 Toren= insgesamt 16 Punkte bei 17:27 Toren.
    Würde verdammt eng werden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • dann will ich auch mal..................


    FC Schalke--- FCK 1:2
    FCK --- Freiburg 2:0
    HSV--- FCK.............0:1
    Hoffenh.--- FCK 2:0
    FCK --- Leverkusen 0:1
    FCN--- FCK 1:2
    FCK --- Hertha 2:1
    BvB--- FCK 3:0
    FCK --- Hannover 1:1


    macht 16 Punkten + 5 Punkte = 21 Punkte.....vlt. ein Wunschtraum, wer weiß das schon.......



  • Also wenn es diese Ergebnisse als Festvertrag gäb dann würde ich den ohne zu überlegen unterschreiben :feuer: :party: :feuer:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Wo einige ihren Optimismus hernehmen ist mir ein kleines Rätsel...


    Um 16 Punkte zu holen müsste wirklich auf einmal alles passen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()