Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Es wurde doch zwischen ihm und Bilek entschieden.
    War nicht irgendeiner aus dem MF etwas angeschlagen, so dass man sich vorsorglich für Bilek entschieden hatte ?

Aber auch mal ganz ehrlich. Der Junge war lange verletzt. Man muss den langsam integrieren um den nicht zu verheizen.

• Da darf man sicher keine Wunderdinge erwarten. Die Unterschiede zwischen der Top Liga in Israel und der 1. Buli sind riesig. Dass der auf den Platz kommt die Gegner schwindelig spielt wird nicht passieren....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Im Kader stand er,weil leider Bilek als 19. gestrichen wurde.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• @ Fisch: Danke hab das nur am Rande verfolgt.

Aber wie mein Vorredner es sagte. Man darf keine Wunderdinge erwarten. BL ist schneller, technisch denke ich, wird er da locker mitspielen können. Aber man darf den Schnelligkeitsunterschied nicht unterschätzen, da haben viele mit schon Probleme gehabt.

• Zitat

Kurz: Ich kann ihn jetzt nicht bringen, nur weil er mal Champions League gespielt hat. In der jetzigen Verfassung fressen die den da draußen auf.FCK-Trainer Marco Kurz verzichtet auf Gil Vermouth

Langsam aber sicher wird es mal Zeit, dass der Junge in Form kommt..
    Ich finde es ja völlig richtig ihn außer Form nicht zu nominieren..
    Aber sollte man mit ihm und beisspielswise mit Nemec nicht ein Sondertraining machen, damit die Jungs Power und Kondition tanken können?
    Ich finde es irgendwie seltsam, dass Beide immer am Mannschaftstraining teilnehmen, aber es immer heißt dass Beide noch nicht in der Verfassung sind ein Bundesligaspiel bestreiten zu können..
    Haben wir nicht sowas wie einen Konditionstrainer?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 10 Wochen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab Itay mal auf die Pinnwand geschrieben und nach Gil`s Situation gefragt, vielleicht äußert er sich ja bei gelegenheit mal dazu

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"