blöde frage aber ist er schon wieder verletzt?
in der 2.Mannschaft hat er nicht gespielt und auf der ersatzbank 1. Mannschaft war er auch nicht...
blöde frage aber ist er schon wieder verletzt?
in der 2.Mannschaft hat er nicht gespielt und auf der ersatzbank 1. Mannschaft war er auch nicht...
nein, er war im erweiterten Kader gegen Gladbach und wurde als 19. Spieler dann aus dem Aufgebot gestrichen, da nur 18 Spieler auf dem Spielbericht stehen dürfen.
Es wurde doch zwischen ihm und Bilek entschieden.
War nicht irgendeiner aus dem MF etwas angeschlagen, so dass man sich vorsorglich für Bilek entschieden hatte ?
Aber auch mal ganz ehrlich. Der Junge war lange verletzt. Man muss den langsam integrieren um den nicht zu verheizen.
Da darf man sicher keine Wunderdinge erwarten. Die Unterschiede zwischen der Top Liga in Israel und der 1. Buli sind riesig. Dass der auf den Platz kommt die Gegner schwindelig spielt wird nicht passieren....
Im Kader stand er,weil leider Bilek als 19. gestrichen wurde.
@ Fisch: Danke hab das nur am Rande verfolgt.
Aber wie mein Vorredner es sagte. Man darf keine Wunderdinge erwarten. BL ist schneller, technisch denke ich, wird er da locker mitspielen können. Aber man darf den Schnelligkeitsunterschied nicht unterschätzen, da haben viele mit schon Probleme gehabt.
ZitatKurz: Ich kann ihn jetzt nicht bringen, nur weil er mal Champions League gespielt hat. In der jetzigen Verfassung fressen die den da draußen auf.FCK-Trainer Marco Kurz verzichtet auf Gil Vermouth
Langsam aber sicher wird es mal Zeit, dass der Junge in Form kommt..
Ich finde es ja völlig richtig ihn außer Form nicht zu nominieren..
Aber sollte man mit ihm und beisspielswise mit Nemec nicht ein Sondertraining machen, damit die Jungs Power und Kondition tanken können?
Ich finde es irgendwie seltsam, dass Beide immer am Mannschaftstraining teilnehmen, aber es immer heißt dass Beide noch nicht in der Verfassung sind ein Bundesligaspiel bestreiten zu können..
Haben wir nicht sowas wie einen Konditionstrainer?
Sollte der nicht sowieso innerhalb von 10 Wochen so fit werden, dass er zumindestens mal 20 min spielen kann?
10 Wochen?
Hab Itay mal auf die Pinnwand geschrieben und nach Gil`s Situation gefragt, vielleicht äußert er sich ja bei gelegenheit mal dazu