Beiträge von Cakedrummer

Zitat

Original von pfälzer
    Warum verständnis, kann ich nicht verstehen? Er soll sich zusammen nehmen und sich als Sportsmann geben und sonst nichts!

Naja, wirklich "sportlich" hat sich der FCK ihm gegenüber aber auch nicht verhalten. Er war letzte Saison Stammtorwart und seine Leistung liegt laut Verein auf einem Niveau mit der von Fromlowitz. Wenn man sich dann natürlich aus egoistischen Motiven (Ideologie, Vertragslaufzeiten) für den anderen Torwart entscheidet, muss man irgendwo auch mit einer Trotzreaktion rechnen.

Und sein wir doch mal ehrlich: Sportlich hat er keine Chance, es liegt in der Hand vom Flo. Solange der gute Leistungen zeigt, wird er auch spielen. Da kann der Macho im Training so gut halten wie er will.

Zitat

Original von C.S. Marx
    Ich bin deshalb unzufrieden, weil das Stadion mal wieder überfüllt war und die Mannschaft wieder nicht unterstützt und angefeuert wurde.
    Da würde ich als Spieler auch keine Lust haben und schlecht spielen.

In welchem Stadion warst du heute? Besonders in Anbetracht der unterirdischen Leistung auf dem Platz war die Stimmung doch wirklich in Ordnung. Es hat wirklich lange gedauert, bis die Kurve unruhig wurde.

Zitat

Original von Hristov-Fan
    aber leider geht es im Fußball mittlerweile nur noch um die Kohle und nicht mehr um die Liebe zum Fußball.

Rein sportlich betrachtet war eine Entscheidung wohl nicht sooo schlecht, wenn man mal das heutige Spiel betrachtet. ;)

Nee, ich fang ja nicht damit an. Ich beobachte nur. ;)

Und in anderen Stadien ist es (wie du schreibst) ja ähnlich. Also wie soll ich als Gästefan wissen, dass da oben wirklich noch Fanblock ist (bzw. sein soll), wenn es nicht mal beim Ticketing erwähnt wird? Bei anderen Vereinen ist das besser geregelt. Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass z.B. der Koblenzer ohne böse Absicht da oben ein Ticket kauft und sich auch nicht doof dabei vorkommt. Auf dem Bild sieht man ja, dass das nicht wirklich nach Fankurve ausschaut, oder siehst du das anders?

Vielleicht könnte man erstmal da ansetzen, bevor man versucht alle auszusperren.

Zitat

Original von Betzegeher
    Naja, wenn ich zum Auswärtsspiel fahre möchte ich persönlich jetzt nicht im Heimblock stehen.

Eben. Schau dir das Foto mit dem Koblenzer mal an, da sitzen mehr neutral gekleidete Zuschauer als rote... Wenn man online Tickets kauft, sind die Plätze auch in keiner Weise als "Fanblock" gekennzeichnet. Ich denke aus Sicht des Vereins gehören die Oberränge der West nicht zwingend zur "Westkurve".

Zitat

Original von Betzegeher
    Ähm... könnte ein Mod mal bitte den Thread schließen? Was soll den hier sooo falsch gepfiffen worden sein? Habe das Spiel im Stadion gesehen und habe da keine schlimme Fehlentscheidung mitbekommen. Die rote Karte war zu 100% berechtigt. Mir hat nur der Linienrichter vor der Nord (2. HZ) nicht befallen. Der hat immer auf ne Entscheidung vom Schiri gewartet und hat selbst eigentlich sich gar nicht getraut selbst mal was zu entscheiden.

Stimmt, du hast völlig recht. Wir haben das in den vielen TV-Wiederholungen der Szene völlig falsch gesehen. Gott sei Dank hattest du im Stadion den perfekten Blick und konntest uns endlich aufklären. ;(

Also nochmal: Es war KEINE Notbremse und damit auch keine rote Karte. Gelb hätte gereicht.

Zitat

Original von BetzeFensi
    Einwurf Gladbach - Rössler stürmt in den Strafraum - an Fromlowitz vorbei, dieser foult ihn, eigentlich ein klarer Elfer. Rafati hat jedoch abgepiffen, da der Einwurf von einer falschen Position ausgeführt wurde.

Eigentlich nicht, das waren doch nur die "üblichen" 1-2 Meter... Die Erklärung bei Premiere war, dass noch ein zweiter Ball auf dem Spielfeld war. Bzw. wurde das vermutet, sicher waren die sich auch nicht.

Zitat

Original von Kollinho
    ok gut dann war es keine rote karte. dann tut es mir leid das ich hier zu manchen etwas unfreundlich war. sorry leute.

Nee, passt schon. Das 1:1 haben wir uns selbst zuzuschreiben und ich finde es trotz der Fehlentscheidung albern, dass man jetzt auf den Schiri einhackt, statt sich über die für die Zukunft doch viel versprechende Leistung der Mannschaft zu freuen.

Zitat

Original von Kollinho
    jetzt kommen bestimmt viele posts gegen mich aber das soll mir recht sein. der schiri hat richtig entschieden auch wenn man es nit glauben will

Nein, das war keine Notbremse. Er hat den Ball ja sogar noch in die Mitte gespielt. In der Analyse nach dem Spiel waren sich die Kommentatoren einig, dass man in der ersten Hälfte einen Elfer FÜR Lautern hätte pfeifen können. Warum er gegen Ende dann KEINEN Elfer für Gladbach gepfiffen hat, bzw. warum er vor der Szene abgepfiffen hat, weiß bis jetzt noch niemand. Einzige Vermutung bis jetzt: Beim Einwurf vor der Szene waren 2 Bälle im Spiel.