ZitatOriginal von michba83
ich warte noch auf die sonnenschein-fraktion, die sich das hier gleich wieder schönschreiben wird, weil "ist ja nix passiert" und so.
Naja, auf dem Platz ändert sich wenigstens mal nichts. Natürlich sind 300.000 zu wenig, aber offiziell bestätigt ist die Summe noch nicht (oder habe ich was überlesen?). Wenn man heute Abend einen sinnvollen Einkauf präsentieren kann, ist mir das jedenfalls wichtiger als ein Macho auf der Bank. Und Macho gegenüber ist es auch fair, für die Bank ist er einfach zu gut.
Ob ein gefrusteter Macho bei einer Verletzung von Fromlowitz in 6 Monaten dann unbedingt die bessere Leistung abruft als ein hochmotivierter Jungspund, lasse ich mal offen. So hat man 300.000 fürs Mittelfeld und von der Gehaltsliste ist er auch runter.
Bis jetzt hat der Vorstand sich nie großartig im Vorfeld geäußert, also halte ich mich mal zurück, bis der Transfermarkt heute Abend geschlossen wird. Der Etat für die Mannschaft steht ja fest, also wenn man das Geld nicht ausgeben müsste, hätte man sicherlich lieber Macho behalten. Also warten wir einfach mal ab, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf heute Abend.