Beiträge von Cakedrummer

Naja, warum soll ich denn ins Stadion gehen? Ich bin es einfach langsam Leid. Mich regt dieser Verein in den letzten Jahren nur noch auf. Das fängt bei der Einstellung der Spieler auf dem Platz an und hört bei einer nicht benutzbaren Homepage auf.

Das hat auch nichts mit Erfolgsfans zu tun, ich war dem FCK auch in schlechten Zeiten treu. Nur habe ich einfach keine Lust mehr. Man freut sich auf ein Spiel und die Mannschaft präsentiert sich unterirdisch. Und immer wenn es um irgendwas geht, wird es versaut. Es geht nicht darum, dass die Mannschaft nicht aufgestiegen ist, sondern um die Art und Weise, wie sie nicht aufgestiegen ist.

Ich kenne mich ja, im Endeffekt werde ich mir die langweiligen und unansehnlichen Spiele ja trotzdem wieder im Fernsehen anschauen und mitfiebern, aber Geld bezahlen werde ich DAFÜR definitiv nicht.

Zitat

Original von Judas
    Ich habe gegen einen Saarbrücken-Fan 1 Kiste Karlsberg verloren und gegen einen Kollegen 5 Kisten Karlsberg-Ur-Milch.................... .

Bei dem Wetteinsatz würde ich den Verlust eher als Gewinn ansehen. :P ;)

Zitat

Original von Ticcin
    Woher wollt ihr wissen dass die nich kämpfen??? seid ihr im stadion?

Bist du im Stadion? Die Übertragung auf Arena reicht mir völlig um sagen zu können: Die Mannschaft spielt wieder mal unter aller Sau.

Das hat ja niemand bestritten, aber überspitzt formuliert: Was juckt es dich als Hetero, wenn die Homos Aids haben? Aids bekommen nur die Heteros, die sich so verantwortungslos benehmen wie es den Homos vorgeworfen wird. Außerdem kann sich ein Hetero schon per Definition nicht bei einem Homo anstecken. :D

Klar, jetzt kann es extrem dumm laufen und du bekommst eine verseuchte Blutkonserve von einem Homo. Wie hoch ist das Risiko? Geht gegen Null.

Also nochmal: Die Zahlen bestreitet niemand, aber inwiefern kann man jetzt einem Homo die Schuld daran geben, wenn ein Hetero sich infiziert?!?

PS: Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass wir hier mehr oder weniger nur aneinander vorbei reden. Also nichts für ungut, aber ich habe auch nicht die Zeit und die Lust hier den Homo-Verteidiger zu spielen. :bier: