Beiträge von Cakedrummer

    Am Donnerstag war ich bei Helge Schneider in der Saarlandhalle (direkt oberhalb des Ludwigparkstadions):


    "Ja ich hab mir heut Mittag auch mal den Sportplatz hier hinten angeschaut, der ist ja ganz schön... wie sagt man... abgefuckt." :rofl:


    "So mit dem Moos auf den Rängen"...



    Ganz und richtig bekomme ich es aber nicht mehr zusammen, war ne lange Woche.

    Weil in unserem Verein Schlafmützen arbeiten? Der KSC hat völlig recht, die Urteile habe ich jetzt schon mehrfach gepostet. Der private Weiterverkauf von Tickets darf per AGB nicht generell untersagt werden und solange man dem Verkäufer keine klare Gewinnerzielungsabsicht (was bei Preisen von 125 Euro für die West jetzt nicht so das Problem sein sollte) nachweisen kann, hat der Verein nichts in der Hand.


    Trotzdem wäre es mir den Stress nicht wert, da verkauft man die Tickets doch lieber mit dem Segen des FCK zu Wucherpreisen bei Viagogo. :rofl:

    Den Trommlern fehlt komplett das Taktgefühl und den Sängern fehlt es ebenso. Die Schnelligkeit bringen beide unabhängig voneinander rein. Kann mir nicht vorstellen das da soviele sich am Takt der Trommeln orientieren...da trommelt jeder für sich und jeder singt für sich...wenn überhaupt gesungen wird *g*


    Nun ja, die Trommler sind ja soweit ich das mitbekommen habe auch bei den tonangebenden Leuten nicht unbedingt beliebt. Mit Trommlern kann aber nur arbeiten, wenn die den Takt vorgeben. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Trommler versuichen zum Gesang zu trommeln und ein Großteil der Sänger versucht zu den Trommlern zu singen, dann kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Wenn dann auch noch die Trommler untereinander nicht synchron sind, weil alle nur einen vermatschten Gesang als Vorlage haben, ist das Chaos perfekt.

    Ich sitze auf der Süd an der Mittellinie und die letzten beiden Spiele hatten die Gäste nur dann eine Chance, wenn die West gerade nichts gesungen hat. Wenn der Gästeblock aber halbwegs gut gefüllt ist, kann er oft ohne Mühe mit der West mithalten. Das dürfte aber auch daran liegen, dass die dort stehenden zu 100% mitziehen, wären in der West die "Stimmungsmacher" alle verteilt stehen. Auswärts ist Lautern ja auch laut, obwohl deutlich weniger Leute da sind, als zu Hause in der West stehen.


    Was aus der West kommt ist aber sowieso musikalisch betrachtet äußerst fragwürdig, ständig überschlägt man sich beim Singen und beim Spiel gegen Paderborn hätte ich schwören können, dass man sich bei einem Gesang (irgendwas neues) an einem Kanon versucht hat. Dem war aber wohl nicht so.