Beiträge von Cakedrummer

Kehrt doch erstmal in der West... Ich war wie immer auf der Süd an der Mittellinie und dort waren die Düsseldorfer abgesehen vom Gepfeife in den ersten Minuten fast durchgehend lauter als ihr. Da können weder die Trommler noch die böse Süd was dafür.

Arg, ich brauche Infos! Laut der offiziellen Seite zum Spiel geht es um 18:30 los, was wohl eindeutig dafür spricht, dass die Show bereits vor dem Spiel statt findet. Anstoß soll ja um 20:30 sein. An dem Tag kann ich aber erst um 19:00 los und bin deshalb nicht vor 20:00 im Stadion, eher 20:15 oder bei verrückten Sicherheitsvorkehrungen vielleicht auch erst 20:30.

Und welche Tickets bekommt man für 20 Euro? Stehplatz West? Was kosten die anderen Karten? Kann man die überhaupt beim FCK kaufen oder gehen die erst später in den freien Verkauf? Noch niemand bei der Ticket-Hotline angerufen? :gruebel:

Sieht nach einem netten Saisonausklang aus. Wird wohl das erste in HD produzierte Rennen und findet direkt vor dem Spiel gegen 1860 statt. Also ein wenig früher aufstehen (12:00) und noch das Rennen mitnehmen. :lachen:

Ich finde die Diskussion albern. Wir machen uns Gedanken um einen schwulen Außenminister, während wir aus diesen Ländern Männer am Verhandlungstisch akzeptieren, die Frauen wie Dreck behandeln und teilweise noch deutlich schlimmeren dort gesellschaftlich akzeptierten Dreck am Stecken haben. Wenn sie damit nicht klar kommen, sollen sie zu Hause bleiben.

Zugegebenermaßen hat man es in der Opposition auch leichter. Man wird sich an den nächsten 4 Jahren messen lassen müssen.

Die Frage ist natürlich, was sich innerhalb der Koalition durchsetzen lässt. Ein radikal vereinfachtes Steuersystem muss eigentlich dazugehören, denn vor 4 Jahren ist die Union noch selbst mit einem sehr ähnlichen Modell angetreten. Das wurde nur geopfert, damit Schröder nicht noch mehr von Kirchhof profitieren konnte. Aber da muss man sich eben trauen, so ein Monstrum anzugehen. Dann Subventionsabbau und dafür ordentlich Knete in Früherziehung, langfristig m.M.n. auch ein ganz wichtiger Punkt. Und viele andere, aber das sind jetzt mal die, bei denen ich gespannt auf die Umsetzung warte. Abgerechnet wird in 4 Jahren.

Jetzt geht der Sozialabbau erst richtg los, dafür wird der gelbe Dauergrinser schon sorgen. Ich hoffe die neue Regierung dauert keine 4 Jahre,zum Wohle der Menschen die noch einige Jahre schuften müssen.

A propos noch einige Jahre schuften... Die FDP war gegen die Rente mit 67, das war eine glorreiche Idee der s.g. "Arbeiterpartei". :lachen: