Ich kann nicht mehr... "Sehen se, da ist jetzt wieder ein Fan und ruft "Wollitz du Arschloch""...
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Ich lieg auf dem Boden vor Lachen... Pele grinst in die Kamera zum 2:2 und im Hintergrund läuft das Benny Hill Theme. Ganz großes Kino.
-
Cooles Vid!
Was gabs denn auf die Bachelorarbeit?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, eine 1,0. Wurde bei der Vorstellung des Videos in der Halbzeitpause vor ein paar Wochen erwähnt.
-
-
Ich halte das auch für unverkäuflich.
-
KANN GUT SEIN, JA!
-
Die Kartenpreise, die auch die Wertungsprüfung "Circus Maximus" -Einen Rundkurs durch Trier- beinhaltet werden aber sicher wieder recht hoch angesetzt.
Ja geil, von der WP hab ich gar nichts mitbekommen. Hab mir grad VIdeos von 2007 angesehen, die fahren gleich zwei mal an meiner alten Schule vorbei. Coole Sache.
-
Lieber Süddeutsche und Spiegel, die sind nicht so konservativ wie die FAZ.
Genau das ist doch der entscheidende Punkt an meiner Empfehlung an sandberg: Wer ein SPD-Parteiblatt liest, muss sich über die Berichterstattung nicht wundern.
-
Es ist dem Wählervotum gegenüber völlig respektlos. Bin ja nun durchaus reichlich erwachsen an Jahren - an eine Reaktion wie diese kann ich mich nicht erinnern.
Politik in Fußballforen meiden, Faz statt Spiegel lesen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
-
Die Stimmung war bei uns wirklich mies..aber: Man hört die Gästefans bei uns IMMER lauter als die des FCK. Fakt!
Mirkos/Standorte sind zum Gästebereich anders eingestellt als zur West. Da kannste auch 100 Leute in den Gästebereich stellen..wenn die Party machen: Hört man esWie schon geschrieben: Ich sitze direkt an der Mittellinie (bzw. 2-3m daneben Richtung West), das Stadion ist symmetrisch und gestern waren die Düsseldorfer abgesehen vom Anfang des Spiels klar lauter. Auch ganz ohne Mikros.
Und die 100 Hanseln hört man auch deutlich im Stadion. Die Masse der West macht es eben nur, wenn auch die Masse mitmacht. Wir hatten schon oft deutlich weniger Gäste als gestern im Stadion, die sich trotzdem sehr lautstark zu Wort gemeldet haben. Ist bei uns ja auswärts auch nicht anders, die machen ja auch ordentlich Alarm. Ob dann noch Statisten dabei stehen, macht den Bock auch nicht fett.
Nur reagiert die West in solchen Fällen normalerweise und lässt sich nicht einfach ein minutenlanges HIER RE-GIERT DIE FOR-TU-NA gefallen.