Könnt ihr die Diskussion bitte am Leben halten? Wäre mir nicht unrecht, wenn einige der hier anwesenden es heute nicht mehr an die Urne schaffen.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Beim Betzelied musste ich heute an Michael Mittermeier denken, wie er über das Rhythmusgefühl der Deutschen philosophiert.
-
Jede Stimme versüßt denen ihr Lebensabend und die glauben dann noch wirklich, daß es richtig war Menschen zu bespitzeln, verfolgen, einzusperren und zu erschießen. Die Altkommunisten reiben sich schon die Hände. Vielleicht schießen dann irgendwann wieder Deutsche auf Deutsche......
Dazu brauchen sie keine Stimmen... Ein Großteil des Parteivermögens der SED ist nach wie vor verschollen...
-
Das dürfte dir ja noch bekannt sein, auch wenn wir mittlerweile Zeit und Muße haben, uns über die Qualität des Essens zu beschweren.
Analog dazu würde ich als Sesselpupser von der Süd anmerken: So schlimm können die Grabenkämpfe in der West nicht sein, wenn man sich mal die Reaktionen der Leverkusener, der Medien und unserer Fans zur gestrigen Stimmung durchliest. Abgesehen von Differenzen in der "Kurvenpolitik" kann das ja alles soo schlecht nicht laufen.
-
gestern waren ja viele Banden total verwa(e)ist !?
Irgendwas muß doch da schief gelaufen sein!?Da die Kameras auf der Nordtribüne stehen, sieht man die Werbebanden auf dieser Seite des Spielfelds im Fernsehen sowieso nicht.
-
War die Stimmung noch besser, als gegen Duisburg? Da hat mich vieles an die alte Zeit erinnert!Deutlich besser.
-
Es lief gestern wie immer Can't Stop und dann noch zusätzlich die Pokal-Hymne.
-
Das war doch die DFB-Pokal-Hymne.
-
Na ja, die hatte zumindest in Hessen vor 5 Jahren den Arsch in der Hose in die Opposition zu gehen, als Koch die absolute Mehrheit errang.
Im Bund haben sie auch das Ampel-Angebot von Schröder abgelehnt...
-
Schon 9 Leute die die FDP wählen, da glauben wohl einige Westerwelle`s versprechen die Steuern zu senken. Sorry Leute, aber da wird nix draus!
Diesbezüglich bin ich positiv überrascht. Ich hätte hier die Linke deutlich stärker als die FDP erwartet, aber momentan sieht das Gesamtergebnis gar nicht mal schlecht aus.