Ich fahr mit dem Auto... Meine Saarbahn-Haltestelle liegt direkt an einer FCS-Fankneipe, da werden auch zu späterer Stunde noch angesoffene Fans rumlungern und vor der Tür rauchen. Muss nicht sein.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Dir ist aber schon klar, dass man mit der ersten Stimme nicht den Bundeskanzler wählt?
Ganz so pauschal kann man das daher nicht sagen, je nach Wahlkreis/Bundesland kann man mit seiner Erststimme sogar der gewählten Partei schaden, siehe negatives Stimmgewicht.
-
Wie wärs wenn man ne Umfrage hinzufügt, um sich ein kleines Bild zu machen, wie wir hier wählen würden? Natürlich anonym.
Dafür! Ist natürlich nicht repräsentativ, aber deshalb wie ich finde umso interessanter.
-
Mach einen Vorschlag, wie man solchen Pamphleten beikommt. Hast du die Dinger gelesen ?
Wir haben uns zumindest, teilweise durch die Gespräche, den Tätern genähert.....
Weiter annähern wäre denke ich die richtige Richtung. Der Verfassungsschutz schleust ja auch erstmal V-Männer ein, bevor er einen Verbotsantrag stellt.
-
Fangen wir mal an:
Wieso hat der Fanbeirat bzw. die Gremien, die dafür zuständig sind, noch nicht den Ausschluß der folgenden Fanclubs gefordert: Pfalz Inferno , Frenetic Youth.
Das ist nicht der Anfang, sondern das Ende. Mit dieser Forderung wird euch niemand in irgendeinem offiziellen Gremium ernst nehmen, die Gründe dafür sind vielfältig. Genau das gleiche hatten wir doch auch schon vor gefühlten 20 Seiten, nur sollte da die GL aus dem Stadion geworfen werden.
Also euer Engagement in allen Ehren, aber so wird das nichts.
Und mal ganz davon abgesehen: Laut deinem Bericht sind das alles noch recht junge Burschen: Willst du die jetzt ernsthaft aus dem Stadion verbannen und ihnen ihren wöchentlichen Choreo-Bastel-Nachmittag nehmen? Das beißt sich irgendwie mit dem Geschriebenen im U/S-Bahn-Schläger-Thread über Jugendliche ohne Perspektive.
Vielleicht lieber mal 1-2 Gänge zurückschalten.
-
Also ich wüsste nicht wie man das besser regeln soll
Karten nur verbindlich verkaufen und nicht nur reservieren.
-
Hat jemand gestern Tritin, Lafo und Westerwelle geschaut? Habs leider verpennt.
Ja... War so, wie man es erwartet hat. Haben sich recht klar voneinander abgegrenzt und im Gegensatz zu Sonntag waren auch mal Emotionen im Spiel. Die Runde hatte jedenfalls deutlich mehr Charisma als die am Vortag.
-
Und wenn ihr das mit dem WTC geklärt habt, hier noch was schönes für den Zeitvertreib danach: http://www.rsv.daten-web.de/Ge…taat__nur_Quadro_Zone.pdf
-
Ich hatte einen zustimmenden Beitrag zu dem Thema geschrieben, aber irgendjemand hat ihn wohl gelöscht.
-
naja, hat sich durch Nord und Süd eher durchgemogelt.... Wenn da nur jeder 10. mitmacht, ist das für mich ein Wellchen und keine Welle...
Sorry, wir haben uns lieber das Gegentor angeschaut. Oder nee, da war keine Welle, da habt ihr alle die Taschentücher rausgekramt. Hmm.