Wir sind weder unattraktiv, noch haben irgendwelche Aktionen was gebracht. Die wenigen Montagsspiele haben ihre Ursache in den neuen Anstoßzeiten. Das wahre TV-Topspiel gibt es nur alle paar Wochen: Freitags Abends, 20:30, beste Sendezeit, exklusiv bei Sky, Ersatz für ein Erstligaspiel, Ausstrahlung in HD. Bis zum 10. Spieltag gibt es 3 Spiele zu dieser Zeit, 2x sind wir dabei. Ein weiterer wichtiger Termin ist zweifelsohne der Samstag direkt vor der ersten Liga, bis jetzt hat zu diesem Termin auch immer mindestens eine interessante Begegnung stattgefunden und auch da sind wir gut dabei.
Ich weiß ja nicht, welcher Sender sich wie weit einmischen kann, aber wenn ich mich recht entsinne, darf das DSF z.B. nur Vorschläge einreichen. Sky dürfte der Termin am Montag Abend nicht so wichtig sein, es ist zwar eine gute TV-Anstoßzeit, dafür läuft das Spiel aber auch parallel im DSF. Dazu kommt, dass diese Saison mit Union Berlin und Düsseldorf zwei gefühlte Topmannschaften von unten gekommen sind, was natürlich zu mehr "Topspielen" und damit weniger Montagsspielen für jeden Verein führt.