schwach,ganz schwach
Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze
- Sando79
- Geschlossen
-
-
denkt ihr die schwarzen fahrn nach SB?
-
Teilweiße bestimmt
-
denkt ihr die schwarzen fahrn nach SB?
wenn sie das machen verlieren sie endlich ihr Argument "wir sind doch die, die den FCK supporten immer und überall..." Sry wer nach SB fährt, der fährt da nur hin um sich zu kloppen! Fertig aus!
-
wenn sie das machen verlieren sie endlich ihr Argument "wir sind doch die, die den FCK supporten immer und überall..." Sry wer nach SB fährt, der fährt da nur hin um sich zu kloppen! Fertig aus!
Machen sie schon nicht.Also für so blöd halte ich sie jetzt auch nicht.Das einzige was ich mir vorstellen könnte,dass da die ehemaligen Hools hinfahre.Aber die machen ja keine Teuleten kaputt.
-
Vielleicht hab ichs überlesen, aber gibts irgendwo ne Planung das Spiel zu übertragen( ausser Sky)? Evtl. in nem Dritten?
-
Kurz und knapp: Nein.
-
Boah, ab ins Stadion..Frei nehmen anfangen den Chef zunerven egal wie alle nach Lautern.
Ich bleib dabei, daheim können wir jeden schlagen, solang die Stimmung stimmt und die Mannschaft Leistung passt, nicht nur wegen der Mannschaftsleistung haben die Jungs heute 4 Tore geschossen.
Da war feuer auf den Tribünen und da kann man doch nur guten Fußballspielen, als Spieler musste da elektresiert sein Hammer :> -
Also in der heutigen Form haben wir auch gegen Leverkusen eine Chance, das könnte ein klasse Spiel werden, beide spielstark und in ihrer Liga vorne dabei. Hab richtig Bock drauf...
-
Müssen hinten arg aufpassen, ich erinnere an Freiburg - Leverkusen. Freiburg 90 Minuten dominant, ham sich aber 5 Dinger einschenken lassen.