Zack...
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Selbst wenn Pauli gewinnt ist es mir egal:D Das Highlight ist heute das Stadion oleeeee
Das ist die richtige Einstellung!
-
Der Mischael hat(te) ja noch nen anderen Job: Michael Schumacher als Hape Kerkelings Chauffeur
Das Foto zeigt ihn bei einem weiteren Job: "The Stig" in Top Gear Episode 1, Staffel 7.
-
Der etwas andere Wahl-O-Mat: Landtagswahl im Saarland
Wow, die NPD ist wirklich die beste Partei, das ist mir nach diesem Test klar geworden. Leider dürfen wir nicht wählen, weil wir vor 2 Wochen umgezogen sind.
-
Mich hat es zuerst auch genervt, aber eigentlich ist Paderborn gegen Karlsruhe bis jetzt recht unterhaltsam.
-
Gibt irgendwie keine Konferenz heute auf Syk ?! Kann das sein oder bin ich nur zu dabbisch um sie zu finden
Gibt anscheinend keine. Sind ja auch nur 2 Spiele, Duisburg - Cottbus wird erst um 20:30 angepfiffen.
-
Tja, versuch mal von Freitag Abend bis Sonntag Abend die Spiele zu sehen. Was deine Frau dir so sagt....
Jo, aber was will man machen? Wenn man ein Abo hat, muss man auch das ganze WE vor der Glotze hängen. Steht glaube ich in den AGB und ich halte mich auch strikt daran. Wo kämen wir denn da hin, wenn am Ende jeder selbst sein Wochenende gestalten würde?
Noch 3 Stunden, dann muss ich wieder auf die Couch.
-
ein Zivi darf also überall eingesetzt werden, sofern er über die entsprechende qualifikation verfügt, aber nur als ZUSATZkraft.
Das läuft vermutlich genau wie mit den Studiengebühren: Die dürfen auch nur für die Lehre eingesetzt werden, was einfach dazu führt, dass man alles was irgendwie zulässig ist aus Studiengebühren finanziert und somit mehr Luft im "regulären" Budget für anderen Unsinn hat.
-
Ein Schmarotzer ist der, der von vornerein bereits Wehr- und Ersatzdienst konsequent ablehnt. Also schon vor einer evtl. anstehenden Musterung ... man nennt solche Leute "Totalverweigerer"
Das ganze hat nur einen Haken: Es ist schon von Seiten des Staates total ungerecht, denn es wird lange nicht jeder eingezogen. Momentan ist es die reinste Lotterie, selbst mit T2 gemusterte werden teilweise nicht eingezogen. Manche ziehen einfach so das große Los, andere die Arschkarte und andere helfen eben vor der Ziehung ein bisschen nach.
Und weil hier schon Vergleiche angedeutet wurden: Der Staat hat es doch in der Hand und stellt sich einfach dämlich an. Klare Regeln schaffen, für Gerechtigkeit sorgen und keiner kann sich beschweren. Aber ich kann jeden verstehen, der auf diese Ungerechtigkeit keinen Bock hat und bei der Musterung nachhilft.
-
Das glaube ich auch nicht, mir war lediglich nicht bewusst, dass in die Bude 35.000 Zuschauer reingehen.
War noch nie drin und hätte eher mit einem etwas größeren Moselstadion gerechnet.
Egal, also wenn du hingehst, würde ich mich wohl anschließen. Oder dem FCS-Seb. Allein hab ich auch keine Lust.