Der neue Tivoli bringt Aachen wohl kein Glück... 0 - 4 nach 39 Minuten, wahnsinn
-
-
Mein lieber Herr Gesangsverein - die Kietzkicker bollern die Allemania aus dem Stadion. Ich freue mich aufs Wochenende.
-
Unglaublich was in Aachen abgeht...
Naja zumindest sieht man viele Tore..
-
Na denn, die Hummelchen dürfen sich am Sonntag auch gerne bei uns so die Flügel verbrennen
-
Selbst wenn Pauli gewinnt ist es mir egal:D Das Highlight ist heute das Stadion oleeeee
Das ist die richtige Einstellung!
-
Neue Fluchstätte Tivoli Nur das das nicht für den Gegner gilt! 0:4 zur HZ - Pause, Super Kiez-Kicker! Eventuell spielen die am nächsten WE bei uns genauso schlecht. Dann kriegen die von uns hoffentlich auch so eine drüber wie jetzt von St.Pauli !!
-
Ist aber auch ein klasse Spiel von Pauli.
Große Laufbereitschaft und direktes Passspiel vom feinsten -
Ich denke auch, dass die Alemannia ziemlich angeschlagen nach K´lautern fährt am Sonntag, falls
nicht noch was gravierendes passiert heute. Aber davon gehe ich mal nicht aus, ich glaube, die
sind froh, wenn sie keines mehr kriegen -
Ich Glaub es trifft genaus gegenteil ein. Die werden total bissig und gepusht zum Betze kommen und uns eins auf die Fresse geben.
-
Egal in welcher Verfassung die auf den Betze kommen. Sie werden frustriert wieder heimfahren.