Na unsere Ultras haben noch nie was gemacht. Die stehen friedlich rum, dann zündet plötzlich ein Mainzer im FCK-Trikot eine Rauchbombe und dann werden aber unschuldige Lautrer verhaftet. Der Mainzer kommt ohne Strafe davon, weil die Ultras ihn selbst nicht erkennen und deshalb decken, man will ja kein Kameradenschwein sein.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Und was willst du da taktieren?
-
Die sind aber alle unschuldig!
-
der Punkt für Mainz war absolut verdient, auch wenn s am Schluss KEIN Abseits von LEV war...
Doch, das war Abseits. Der Leverkusener hat eindeutig ins Spiel eingegriffen (er blockte nämlich den Mainzer Abwehrspieler, der am Torschützen dran war) und damit geht die Entscheidung in Ordnung. Aber Hut ab, das im laufenden Spiel so zu sehen und zu pfeifen.
-
wäre schon ne sauerei wenn jetzt auch noch die auslosung nur im pay-tv zu sehen ist..
Und so überraschend, schließlich war es letztes Jahr genau so...
Ein Freund kommt zu Hoffenheim-Bayern vorbei, aber die Auslosung wird denke ich wesentlich spannender als das Spiel.
-
Japp. Jetzt könnte man sich glatt darüber aufregen, dass wir keine Montagsspiele bekommen haben.
-
Pass auf: Wenn das Spiel KEIN Topspiel ist, werden 5€ fällig.
Wenn das Spiel als TOP-Spiel bei Sky eingestuft wird werden 15€ fällig. Ich werd mich heut mal bei Sky informieren (über die Händler-Hotline) und es dann hier posten.Man kann doch überhaupt keine Einzelspiele buchen, sondern nur das ganze Sportportal.
-
Schau mal hier: http://select.sky.de/oxid/inde…214a6729be0ea510.16135090
Das ist allerdings ein Internet-Stream...
-
Was mach Dich so sicher dass ich von 15.- ausgehen kann ?
Weil es 15 Euro kostet.
Es steht auf der Homepage und die Hotline hat leider keine Ahnung. Hier war ja auch schon die Aussage zu lesen, dass man als "Premiere Bundesliga-Kunde" überhaupt kein Tagesticket buchen könne. Ruf doch einfach noch mal dort an, die werden dir zu 90% was anderes erzählen. Aber ich gönne es dir, wenn du nur 5 Euro zahlen musst. Freuen würde ich mich an deiner Stelle aber lieber erst nach der Abrechnung.
-
Nein,es kostet mich für Freitag,den 31.7 : 5.-
Lt. tel. Auskunft varieren die Preise je nach Programm;
für mich als Kunde(BL 1+2,Option auf Tagestickets)kostet es mich 5.-;Mich würde es schon sehr wundern und da du von telefonischer Auskunft sprichst, geh lieber mal von 15 Euro aus. I.d.R. bin ich nämlich deutlich besser informiert als die Sky-Hotline.