27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

• sixmix
    du willst mir doch nicht erzählen dass du und Angel keinen wirt rumkriegen! einmal kurz mit den wimpern klimpern und der schaltet euren wunschkanal ein...zur not sogar aufs Schalke-spiel

• 15 euro für ne dfb-pokalrunde

wenn's ja wenigstens die ganze Runde wäre... :thumbdown: aber es ist ja tatsächlich nur ein Tag, von 6 Uhr bis 6 Uhr, die anderen DFB-Pokalspiele am Samstag/Sonntag kann man ja trotzdem nicht gucken! :zeter:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• nicht, wenn du noch 3,95 € für ein Bier oder ne Cola mit einrechnest.

Ich bin ja vom reinen Spiel ausgegangen, netto (oder ist das dann brutto? :gruebel: ) Egal, 11€ Eintritt + Getränk für 3,95 ergibt 14,95. Immer noch 5ct billiger als am TV... *haarspalterei betreib* :P Nee, schon klar, was du meinst.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ist schon ein saftiger Preis. Am TV zu sitzen, ist teurer als im Stadion zu gucken.

alleine ja, aber wenn man mit mehreren schaut, rechnet sich das sky-ticket schon. Cakedrummer hat das gut erkannt.

• Ich bin ja vom reinen Spiel ausgegangen, netto (oder ist das dann brutto?

Und die Fahrt nach BS kostet wie viel...? ;)

alleine ja, aber wenn man mit mehreren schaut, rechnet sich das sky-ticket schon. Cakedrummer hat das gut erkannt.

Ich habe noch wenige Sitzplätze frei. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• Diese Info ist falsch, wenn Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League o.Ä. ist, kostet es 10 Euro Aufpreis = 15 Euro.

Kann man alles hier nachlesen: http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp

Nein,es kostet mich für Freitag,den 31.7 : 5.-
    Lt. tel. Auskunft varieren die Preise je nach Programm;
    für mich als Kunde(BL 1+2,Option auf Tagestickets)kostet es mich 5.-;

10.- bis 15.- würde ich im Einzalfall so wie am Freitag auch akzeptieren da wir ca 12 Leute sind;
    ich werde von jedem 2,50 Euro Eintritt verlangen ; :ironie:
    Nee,das wird korrekt umgelegt + Bier gibts umme;
    Pro FCK-Tor eine Runde Jägermeister wie im "Dejavue"Landau

Für mich alleine wären 15.- zu teuer

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nein,es kostet mich für Freitag,den 31.7 : 5.-
    Lt. tel. Auskunft varieren die Preise je nach Programm;
    für mich als Kunde(BL 1+2,Option auf Tagestickets)kostet es mich 5.-;

Mich würde es schon sehr wundern und da du von telefonischer Auskunft sprichst, geh lieber mal von 15 Euro aus. I.d.R. bin ich nämlich deutlich besser informiert als die Sky-Hotline. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ja bist Du Mister SKY persönlich ?

Was mach Dich so sicher dass ich von 15.- ausgehen kann ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was mach Dich so sicher dass ich von 15.- ausgehen kann ?

Weil es 15 Euro kostet. ;)

Es steht auf der Homepage und die Hotline hat leider keine Ahnung. Hier war ja auch schon die Aussage zu lesen, dass man als "Premiere Bundesliga-Kunde" überhaupt kein Tagesticket buchen könne. Ruf doch einfach noch mal dort an, die werden dir zu 90% was anderes erzählen. Aber ich gönne es dir, wenn du nur 5 Euro zahlen musst. Freuen würde ich mich an deiner Stelle aber lieber erst nach der Abrechnung. :deal: