Beiträge von Cakedrummer

das kommt mir auch übertrieben vor! Mit 50% vom Umsatz muss ich dann 100% Personal und Ware finanzieren und der Fiskus kommt ja auch noch dazu...... frag mich wie sowas funktionieren soll ;(

Naja, die Stände sind gut ausgelastet und abzüglich der Provision bleiben noch 4,20 Euro je Liter Bier und 1,35 - 1,50 Euro je Bratwurst. Also gerade beim Bier bleibt noch genug Spielraum, wird ja doch einiges umgesetzt an so einem Spieltag.

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe vor einigen Wochen endlich die "That's life" CD von 1985 bekommen, damals (wie mit Einschränkungen heute) eine Referenz-CD. Geile Aufnahme. Aber 35 Euro sind mir dann auch zu viel. Lustig finde ich, dass der Kerl heute jünger aussieht als damals. :lachen:

For the work, for the work, for the working life...

Ich hatte es auch erst nicht verstanden, aber die DFL will, daß die Rückennummern auf einen einfarbigen Untergrund aufgedruckt werden.
    Und da das Trikot schwarz-braun gestreift war, wurde nachträglich so ein brauner Kasten angebracht.
    Auf den Fantrikots war er zum Glück nicht.

Danke für die Info!

:thumbup: genau so sehe ich das auch ! Also ich finde die neuen Trikots super... schlicht und einfach !

Ich find sie nicht schlecht, hätte mir aber ohnehin keins gekauft. Hab ja noch das von letzter Saison (und trage das sogar hier in meiner Wahlheimat ;)).

Ich hatte mir auch mehr erwartet, vor allem weil die Trikots von Bochum, Pauli und Augsburg letzte Saison wirklich gut aussahen.

Gerade bei St. Pauli musste ich jedes mal den Kopf schütteln. Von vorne sah das ordentlich aus, aber das Rechteck um die Rückennummer mit leicht anderem Farbton sah unheimlich billig aus.

Ich finde es ganz amüsant... Zuerst machen alle Luftsprünge wegen dieses tollen Ausrüsters, der so schön traditionelle und auf die Bedürfnisse der Fans zugeschnittene Trikots macht und jetzt finden die meisten es hässlich. :lachen: