Spielplan Saison 2009/10

• Schade, hatte auf ein Auswärtsspiel gehofft am 1. Spieltag, da ich noch in Urlaub bin. Naja! :(

• Heimspiel am ersten bedeutet normalerweise auch Heimspiel am letzten Spieltag. Optimal.

Hoffentlich wird nicht gleich ein Montagspiel. Zumindest spielt noch Bielfeld-Rostock und Karlsruhe-Aachen.

• da sagen sie auf der pressekonferenz, dass der spielplan im internet angeschaut werden kann, dann findet man aber nichts ... amateurhaft ist so etwas

• a was die Fürther bringen diese Runde nichts zustande...
    das ist ein guter Aufbau Gegner! und auch mit dem 2ten Sturm zu schlagen!

Es hätte schlimmer kommen können.. (nicht war Betzegeher)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy
    Stimmt schon, aber wir kennen die nächsten Spiele ja noch nicht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann können wir ja die Planungen fürs Forumsgrillen am 08.08. in Elmstein vorantreiben - Heimspiel hätten wir ja mal.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hoffentlich wird nicht gleich ein Montagspiel. Zumindest spielt noch Bielfeld-Rostock und Karlsruhe-Aachen.

Ich gehe von Freitag, 18:00 aus. Sozusagen als "Saisoneröffnungshighlight" vor Wob - VfB. Letztes Jahr war Mainz - FCK ja auch am Freitag.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• dann gehts im 2. Spieltag gegen ahlen

3. Spieltag aachen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.