Beiträge von Cakedrummer

Sie wollen Ziemer behalten, aber nichts dafür bezahlen!! Und lieber das Geld woanders investieren... :pupsen: *KOTZ*
    Das ist eine Frechheit hoch 10!!!!!!!!! :boing:
    Jetzt würde ich die Ablöse noch höher schrauben...

Klar, aber wenn Kuntz das machen würde, wäre er ein echter Fuchs und man würde ihn hier feiern...

Wehen hat sich in der Rückrunde teilweise sehr ordentlich präsentiert und mit dem nötigen Glück wären sie wahrscheinlich auch drin geblieben. Marcel hat dabei gerade mal zwei Tore gemacht und davon hat nur eins Punkte gebracht. Also ist er alles andere als ein Überflieger. Hier wird ja immer so getan, als sei er ein Wunderstürmer und dann könnte man das Vorgehen von Wehen vielleicht als frech bezeichnen. Aber so? Man würde ihn halt nehmen, aber kein Geld dafür ausgeben. Genau so würde ich das aus Sicht von Wehen auch sehen.

Das kommt drauf an, welche Musik die bevorzugen. Viele Musiker mögen halt einfach komplexe Musik, in Richtung Dream Theater

Frankfurter Festhalle, 18.10.2009 :jubel:

Dann reicht es aber auch langsam mal für dieses Jahr, gestern kamen meine Tickets für Rammstein und heute hab ich Karten für Helge zurücklegen lassen. Und manch anderes Ticket liegt noch in der Schublade oder ist auf dem Postweg... :undwech:

Wenn es ein Konzert wie AC/DC ist, kannst du mal versuchen, einen Server hinzustellen der die 120.000 Ticketanfragen innerhalb von drei Stunden schafft...

3 Stunden? AC/DC war nach 12 Minuten ausverkauft und die Technik hat ohne größere Probleme mitgespielt. Ist auch heutzutage eigentlich kein Problem.

Der Shop geht übrigens immer noch nicht, manche Rammstein-Fans hängen seit 24 Stunden in Foren rum und versuchen verzweifelt, endlich ihre Tickets zu kaufen. :respekt:

Wollte ich ja auch, aber...

Ich habe von gestern 23:30 bis gerade eben nix anderes gemacht, als Rammstein-Tickets zu besorgen. Die erste große Schweinerei: Die Tickets gingen gestern schon um 22:00 in den Verkauf. Toll. Irgendwann um 1:30 bin ich dann durchgekommen. In Lux gab es die Karten ab 6:00 und schon vor Ort haben die den Laden dicht gemacht mit der Info, dass das Konzert ausverkauft sei. 2 entfernte Bekannte von mir waren da und haben keine Karten bekommen. Kurz später stand es auch im Internet. Noch ein wenig später gab es dann plötzlich doch noch Karten zu kaufen, ich hab jedenfalls 2x2 für Luxemburg gekauft. Da das für uns aber sowieso nicht ausreicht (wir hätten 6 gebraucht), habe ich die Karten jetzt an o.g. Bekannte abgetreten, die in Lux keine Tickets bekommen haben. Dafür habe ich mich jetzt mit Karten für Strasbourg eingedeckt. :jubel:

Wir fahren also wie es ausschaut mit 2 Fahrzeugen von SB aus zum Konzert und hätten dann auch noch das ein oder andere Plätzchen frei... :whistling:

Aufklärung bringt gar nichts... Ich war zu meiner Schulzeit immer sehr gut informiert und hatte in der Oberstufe und im mündlichen Abi in Sozialkunde durchgehend sehr gute Noten. Sogar Politikwissenschaft wollte ich mal studieren...

Das ändert aber auch nichts daran, dass ich mich von keiner Partei ordentlich vertreten fühle. Fast alle meine Bekannten unter 25 haben wie ich bei der Europawahl die Piratenpartei gewählt, für die es leider nicht gereicht hat. Auf Bundesebene sind die aber (noch?) keine Alternative. Da verteilen sich alle auf FDP und Grüne, die "Volksparteien" sind schlicht unwählbar (und der linke und rechte Rand sowieso).

Ich kann es jedenfalls gut verstehen, dass viele einfach gar nicht wählen gehen. Und die 50 Euro Strafe sind ein schlechter Witz, zeigen aber, von welchen Trotteln dieses Land regiert wird.

Zum einen das, was m.M nach sehr wichtig ist, da es da bei der Bildung von Koalitionen schon losgeht ... Zum anderen wird es für radikale kleine Parteien schwerer die 5% Hürde zu nehmen. Das ist ja dann auch das was ich meine, mit Nichtwählen stärkt man diese Parteien, mit ungültig machen nicht ....

Nein, die Berechnungsgrundlage sind alle abgegebenen und gültigen Stimmen und demnach ist es vollkommen egal, ob man ungültig wählt oder gar nicht. Für die 5%-Hürde spielen die ungültigen Stimmen nur bei der Landtagswahl in Berlin eine Rolle, bei allen anderen Landtagswahlen und der Bundestagswahl werden ungültige Stimmen hierfür nicht berücksichtigt.

Klar. Alles war nur Gerede und der gute Foda wollte nur den FCK beschützen :daumen: . Darum sagte sein Präsident auch: Das Angebot läge weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz *kopfschüttel*. Solche Verhandlungen lässt man net so kurzfristig platzen, wenn man den Partner respektiert. Hätte er gleich Nein gesagt ok ... aber so: Arschloch! Schalt lieber mal Dein Hirn ein Kollege ;)

Du hast KEINE verlässliche Quelle. Nur eine österreichische Seite, die heute Mittag eigentlich schon Vollzug gemeldet hat und demnach anscheinend doch nicht so toll informiert ist. Darüber hinaus hast du NICHTS, selbst der Termin ist nur von DBB und der Rest sind nur GERÜCHTE.

Sturm Trainer Franco Foda liegt nach Wochen der Spekulationen nun ein konkretes Angebot vom deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vor, wie Präsident Hans Rinner gegenüber Sturm12.at bestätigte: “Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz.”

Aha.

"Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben."

Soviel erstmal zu Sturm 12. Es ist einfach ein Unding, wie hier aufgrund von Vermutungen ein Franco Foda beleidigt wird. Es sind KEINE Hintergründe bekannt, niemand weiß, wann der FCK in welcher Form mit Foda Kontakt aufgenommen hat und wie weit die Verhandlungen fortgeschritten waren. Schon gar nicht ist bekannt, inwiefern Foda dem FCK irgendetwas zugesagt hat. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass er den FCK in der Öffentlichkeit nicht vor den Kopf stoßen wollte ("Dieser Verein ist leider so pleite, dass sie einen ordentlichen Trainer nicht finanzieren können") und deshalb lieber private Gründe angeführt hat.

Vielleicht einfach mal das Hirn einschalten, bevor man hier ohne irgendwelches Hintergrundwissen jemanden als Arschloch bezeichnet.