Beiträge von Cakedrummer

    Wenn wir doch den Kapitalismus gautieren, wieso rufen jetzt alle nach dem Staat ? Banken, Autohersteller, Zulieferer, Fillialisten, alle wollen vom Staat, also uns, geholfen bekommen.


    Nun ja, kann man das wirklich den Unternehmen vorwerfen? Es ist doch der Staat bzw. unsere Regierung, die jetzt teure Wahlkampfgeschenke verteilt. Schau dir doch mal die Verhandlungen zu Opel an: Ein Haufen von Wahlkampfschleimern und nur ein Politiker mit wirtschaftlichem Sachverstand. Die hatten es doch in die Hand. Und sie haben sich für Wahlkampfgeschenke entschieden, obwohl es auch andere Lösungen gegeben hätte. Und das "dem Markt überlassen" von Opel war da nicht mal eine Option. Also nicht das System ist das Problem, sondern die offensichtlich unfähigen Politiker. Aber jedes Volk hat die Regierung, die es verdient...

    Was soll das denn?


    Erste und zweite Bundesliga sind nicht unabhängig voneinander. Das fängt an bei regionalen Belangen wie dem Einsatz von Sicherheitskräften, geht über die Verteilung von Moderatoren und Kommentatoren für die Spiele bis hin zur Festlegung von Schiedsrichtern...

    so könnte man den Inhalt des Interviews durchaus interpretieren. Schau mer mal, aber ich denke auch es wird ein Pop-up Festival und blinken wie auf einer Dorfkirmes 8|


    Mit Popups und Blinke-Blinke-Werbung verdient man doch kein Geld mehr... Wenn die Agentur nicht gerade von Vorgestern ist, wird man sich damit den Auftritt nicht kaputt machen. Und selbst wenn, ich habe seit Jahren schon kein Popup mehr gesehen und 98% der Werbung filtert AdBlock Plus ebenfalls raus.

    Herzlichen Glückwunsch nach Mainz! :daumen:
    Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen... :undwech:


    Hihi, bei DBB ziehen sie über deinen Beitrag her. Können wir vielleicht oben im Forum einen Hinweis anbringen, dass Leute ohne jeglichen Sinn für Ironie das Forum nicht betreten dürfen?


    Die Diskussion über das Forum von Mainz ist auch müßig, die sind dort in etwa auf dem Niveau von DBB und das ist... nun ja... :undwech:


    Naja Sinn von der Aktion war ja eher, schonmal im Voraus Geld einzunehmen, was ja auch mit 1600 verkauften Karten ganz gut geklappt hat.


    Für den Verein, ja. Das Lockmittel für die Käufer war eben u.A., dass man mit Preisstabilität für das zweite Jahre geworben hat.


    Ich erinnere mich aber dunkel, dass bereits für letzte Saison die Preise erhöht werden sollten, man dann aber nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte doch darauf verzichtet hat. Dieses Jahr werden die Preise also ziemlich sicher erhöht.