EDIT: Du findest es als vollkommen ok in Verhandlungen einzusteigen, diese fast abzuschließen und dann ... ätbätsch, doch nette?
Quelle?
EDIT: Du findest es als vollkommen ok in Verhandlungen einzusteigen, diese fast abzuschließen und dann ... ätbätsch, doch nette?
Quelle?
Danke! Hät´s sonst wirklich verpasst, uff!
Ich hab's mal vorsichtshalber aufgezeichnet.
Solche Flaschen...
Edit: Bild ohne Ton finde ich allerdings angenehm.
Wenn wir doch den Kapitalismus gautieren, wieso rufen jetzt alle nach dem Staat ? Banken, Autohersteller, Zulieferer, Fillialisten, alle wollen vom Staat, also uns, geholfen bekommen.
Nun ja, kann man das wirklich den Unternehmen vorwerfen? Es ist doch der Staat bzw. unsere Regierung, die jetzt teure Wahlkampfgeschenke verteilt. Schau dir doch mal die Verhandlungen zu Opel an: Ein Haufen von Wahlkampfschleimern und nur ein Politiker mit wirtschaftlichem Sachverstand. Die hatten es doch in die Hand. Und sie haben sich für Wahlkampfgeschenke entschieden, obwohl es auch andere Lösungen gegeben hätte. Und das "dem Markt überlassen" von Opel war da nicht mal eine Option. Also nicht das System ist das Problem, sondern die offensichtlich unfähigen Politiker. Aber jedes Volk hat die Regierung, die es verdient...
Was soll das denn?
Erste und zweite Bundesliga sind nicht unabhängig voneinander. Das fängt an bei regionalen Belangen wie dem Einsatz von Sicherheitskräften, geht über die Verteilung von Moderatoren und Kommentatoren für die Spiele bis hin zur Festlegung von Schiedsrichtern...
Cakedrummer
kann es sein, dass es bei uns nicht gescheit blinkt, weil wir bloss nen Mac haben und keinen richtigen PC?
Ich glaube vernünftige Ad-Blocker gibt es auch für Windows.
geh mal auf Bild online - die sind auch nicht von Vorgestern und da blinkt und pop-upped auch alles und die Page ist nebenbei die meistgeklickte in D
Also ich habe mir jetzt nicht die ganze Seite angeschaut, aber auf den ersten Blick ist da nichts zu erkennen:
Edit: Also schon bunt und blinke-blinke, aber das sind alles "Artikel" und keine Werbung.
so könnte man den Inhalt des Interviews durchaus interpretieren. Schau mer mal, aber ich denke auch es wird ein Pop-up Festival und blinken wie auf einer Dorfkirmes
Mit Popups und Blinke-Blinke-Werbung verdient man doch kein Geld mehr... Wenn die Agentur nicht gerade von Vorgestern ist, wird man sich damit den Auftritt nicht kaputt machen. Und selbst wenn, ich habe seit Jahren schon kein Popup mehr gesehen und 98% der Werbung filtert AdBlock Plus ebenfalls raus.
Herzlichen Glückwunsch nach Mainz!
![]()
Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen...
Hihi, bei DBB ziehen sie über deinen Beitrag her. Können wir vielleicht oben im Forum einen Hinweis anbringen, dass Leute ohne jeglichen Sinn für Ironie das Forum nicht betreten dürfen?
Die Diskussion über das Forum von Mainz ist auch müßig, die sind dort in etwa auf dem Niveau von DBB und das ist... nun ja...
Naja Sinn von der Aktion war ja eher, schonmal im Voraus Geld einzunehmen, was ja auch mit 1600 verkauften Karten ganz gut geklappt hat.
Für den Verein, ja. Das Lockmittel für die Käufer war eben u.A., dass man mit Preisstabilität für das zweite Jahre geworben hat.
Ich erinnere mich aber dunkel, dass bereits für letzte Saison die Preise erhöht werden sollten, man dann aber nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte doch darauf verzichtet hat. Dieses Jahr werden die Preise also ziemlich sicher erhöht.