Mein Betzemagazin kam auch pünktlich am Freitag, laut Aufkleber wurde es zugestellt von der Deutschen Post. Die scheinen das wohl besser hinzubekommen.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Komisch, dass sich hier noch niemand zu Wort gemeldet hat.
Also wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Bayern haben 7:1 gewonnen.
-
Warum hat sich das offizielle Forum noch nie geschlossen gg Rechts distanziert?Der Selbstreinigungsprozess des Forums funktioniert wunderbar. Wer rechtes Gedankengut verbreitet, bekommt sofort Gegenwind. Hier wird diesbezüglich teilweise sogar überreagiert. Aber mach doch einen Beitrag für Unterschriften gegen Rechts auf, die 1000 Unterschriften hast du in wenigen Tagen zusammen...
-
Ich komme in Rosa--wenn du dafür in grünen Badehosen da stehst--sonst nix--dann komme ich in Rosa-
Wenn das so ist, komme ich auch.
-
Eine Lösung wäre, dass Ihre gleichgekleideten Kollegen aufhören diese Kriminellen zu decken.
Das ist ihre einzige Chance... Mir persönlich ist das alles relativ egal, aber die Jungs in der Fankurve sollten sich recht bald was einfallen lassen und diese Randalierer aussortieren. Man schaue sich mal die Berichterstattung zum Spiel St. Pauli gegen Rostock an. Früher oder später wird der öffentliche Druck zu groß und man wird Alkoholverbote einführen, reine Sitzplatzstadien, flächendeckende Kameraüberwachung, personalisierte Eintrittskarten, usw.
Und dann haben eben auch die darunter zu leiden, die heute diese Knallköpfe decken. Nur mal so als Denkansatz an alle, die sich hier immer von allem distanzieren. Nützen wird es euch am Ende nichts.
-
Wie ist eure Meinung zu dieser Ausstellung?
Ich war vor ein paar Jahren in Köln, sehr interessant. Ist leider schon eine Weile her, vielleicht schaue ich es mir in Heidelberg noch mal mit meiner Freundin an. Die war noch nicht da.
-
Ich glaube nicht, daß deswegen unser Land ausstirbt.
Und wer soll in diesem Renterstaat dann das Geld verdienen?
-
Der erste Ball wurde von einem Mitarbeiter mit dem Fuß gestoppt, kurz bevor er auf die Plane rollte. Der Ball des anderen Mitspielers wurde dagegen vom Ball eines trainierenden Fürthers angeschossen, kurz bevor er wieder von der Plane herunterrollen konnte...
-
klar bello hat keinen einsatz gezeigt des is ja mal voll des scheiß gelaber
die drei sind demai, huse, und den letzten weiß ich nichtSag das mal demjenigen, der Bello am härtesten kritisiert hat: Axel B. aus K.
-
Soso, wir spielen also nächste Woche in Ahlen (Zitat Paljic, selbst nach Korrektur durch den Flutlicht-Moderator blieb er dabei). Das nenne ich doch mal eine professionelle Berufsauffassung.