Beiträge von Cakedrummer

    Die Einnahmen von 900 Mio würden natürlich gemindert um die Summe, die derzeit Premiere bezahlt, dadurch wäre ein hoher Prozentsatz von Mehreinnahmen schon für Bayern München reserviert. Keinesfalls kämen 2./3. Liga und der Amateurbereich in den Genuß höherer Summen.


    Es ist ein Vorschlag der in die aktuelle Gesellschaft passt. Nämlich darin, daß die Schere zwischen Arm und reich immer größer wird und nach Meinung einiger Großverdiener noch weiter auseinander triften soll.

    Mit 900 Millionen würde die DFL etwas mehr als doppelt so viel einnehmen als bisher. Von einer Umverteilung hin zu den großen Clubs sagt er in diesem Interview kein Wort.

    Das Problem ist, dass normales Pay-TV in Deutschland nicht wirklich funktioniert. Liegt es an der Mentalität? An den 20€ für Zwangs-Pay-TV (GEZ)? Keine Ahnung... Vor 2-3 Jahren gab es die Bundesliga noch für einen 10er im Monat, selbst das war der breiten Masse noch zu teuer. Genau deshalb wird der Einstiegspreis für die Bundesliga zur nächsten Saison wohl deutlich steigen, denn dann gibt es das BuLi-Paket wohl nicht mehr einzeln, sondern nur noch zusätzlich zu einem anderen Paket. D.h. unter 35€ rollt kein Ball mehr... Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

    Es war wirklich noch nie so einfach aufzusteigen. Unsere Jungs müssen jetzt mal gallig sein - 3 schwere Brocken mit Mainz, Nürnberg und Fürth haben wir schon hinter uns. Die Chancen bis zum 32. Spieltag müssen unbedingt genutzt werden, dann kommen abermals 2 Brocken!

    Der 33. Spieltag wird (nach jetzigem Stand) unheimlich spannend. FCK gegen Duisburg und Fürth gegen Mainz. Und dann am 34. gegen angetrunkene Freiburger. :teufel:

    Cakedrummer
    Selten eine so schwache Argumentation gelesen. Oder hälst du jeden Postboten für einen Aachener? Kindergartenargumentation, wenn man keine Argumente mehr hat.

    Nein, ich ganz bestimmt nicht. Ich komme nicht auf die dumme Idee, einen komplett in schwarz gekleideten für einen Frankfurt-Fan zu halten. Wenn sie rot-schwarz tragen würden, ok. Wegen mir auch rot-weiß oder rot-schwarz-weiß. Aber nicht komplett schwarz. Aber mal was anderes: Wenn die alle schwarz tragen, weil das zu ihrem Vereinsfarben gehört, sind dann die ganzen Lauterer Ultras eigentlich auch Frankfurt-Fans? Immerhin tragen sie ja deren Fankleidung.

    Hochgradig lächerlich, die Vereinsfarben zu tragen. Muss dir absolut recht geben. Wie kann die SGE nur schwarz in den Vereinsfarben haben...

    Mir war klar, dass dieser Einwand kommt. Die Vereinsfarben der Eintracht sind nicht schwarz, sondern schwarz-rot-weiß. Ein kleiner Unterschied. Oder hälst du auch jeden Arzt für einen FCK-Fan, weil er einen Teil unserer Vereinsfarben trägt?

    Sebastian: Die Seite ist sowieso genial, schau dir mal die Aktion "Stoppt Rosa!" an. Absolut paradox, wie man sich über rosa Fanschals aufregt, die als Ausgeburt der Kommerzialisierung die Vereinsfarben verdrängen und gleichzeitig geschlossen in schwarzer Kleidung in der Kurve steht. Lächerlich.

    Wie kommt es eigentlich, dass du als großer Verteidiger von Dzaka so eine Aktion nicht mitbekommst? Wenn du die Spiele nur im Live-Ticker verfolgst, solltest du dich bei der Beurteilung von Spielern vielleicht ein wenig zurückhalten...