Und ich hatte gestern einfach so die Idee, mal mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Wir mussten zwar 15 Minuten bis zum Stadion laufen, aber wenn ich hier so lese, war das die absolut richtige Entscheidung. Willkommen in der Fußball-Provinz, meine Herren...
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Bei dir dürfte es ja doch eher um den FCK gegangen sein, egal auf welcher Tribüne (hoffe ich doch mal...).
Nee, ich habe letzte Saison nur deshalb jedes Spiel besucht, weil ich guten Fußball zu schätzen weiß.
-
Eben. Außerdem würd ich sagen kam noch dazu, dass da welche die Gunst der Stunde genutz haben und sich Karten in der West genommen haben, die normalerweise anderweitig vergeben sind. Wanderpublikum.
So ist es. Auf der einen Seite wollte ich nicht so viel Kohle für ein Testspiel raushauen, auf der anderen Seite war ich ja noch nie in der West und so haben wir uns das gestern mal angetan (Block 9.1). Ich spare mir detaillierte Ausführungen, hake das ganze als "Zoobesuch" ab und freue mich schon drauf, dass ich mich beim Spiel gegen Mainz in Block 3.1 wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann: Fußball.
-
Schon klar, dass man keien Probleme haben wird eine Karte zu bekommen, aber wenn ich schon 5,- € zahle will ich einen der besten Plätze haben.
Also ich denke nicht, dass es Platzkarten geben wird... Einfach 5€ bezahlen und irgendwo hinsetzen, vermutlich ist dann sowieso nur eine Tribüne geöffnet.
-
Och, solange es Auswärtsspiele sind, die montags stattfinden, solls mir recht sein. Vor allem, wenn sie soweit weg sind wie Pauli.
Wir nähern uns der Terminangabe fürs Frankfurtspiel. Das könnte ein Freitag werden, den haben wir in der Rückrunde noch nicht...Ist zwar machbar (halt mit Urlaub), aber sonntags wär mir lieber.
Wenn du eine Mitfahrgelegenheit für FFM brauchst, sag bescheid.
-
Und ich dachte, St. Pauli bekommt keine Montagsspiele mehr?!?
-
Haben wir einen neuen Innenverteidiger? Oder wer ist Wattara?
-
Ist das TV-Bild aus Zypern bei Euch auch relativ schlecht ?
Joa... Und wieder mal nur 4:3. Naja, ist halt nur ein Testspiel.
gibts das in stream?
Du kannst dir das Spiel bei Zattoo anschauen.
-
Stimmt schon, aber es ist doch ungeschickt online nur einzelne Plätze anzubieten, wenn man auch noch freie Plätze nebeneinander hat. Wer will schon mit Freunden ins Stadion und dann Luftlinie 15 m auseinander sitzen? Das muss doch technisch möglich sein. Ich brauche den Online-Shop nicht, aber es gibt sicherlich Leute, die darauf angewiesen sind, die schauen in die Röhre und der FCK hätte Geld verdienen können.
Ich habe die Hoffnung, dass auch der Ticket-Shop beim anstehenden Relaunch der FCK-Seite überarbeitet wird.
-
Positiv denken! Ich sag nur Sanogo...