Die Adresse lässt sich so schlecht merken, dass du sie sogar bei der Begrüßung selbst falsch geschrieben hast:
ZitatAlles anzeigenHerzlich Wilkommen auf
1fc-fan-fuer-immer-und-ewig.de.tl
Die Adresse lässt sich so schlecht merken, dass du sie sogar bei der Begrüßung selbst falsch geschrieben hast:
ZitatAlles anzeigenHerzlich Wilkommen auf
1fc-fan-fuer-immer-und-ewig.de.tl
Das Geld krieg ich ja nichmehr zurück und kann es erst verwenden, wenn ich wieder aufm Betze bin.
Klar bekommt man das Geld wieder, man kann es sich jederzeit auszahlen lassen.
Also gestern hat das P&R mal richtig gut funktioniert, kann ich nicht anders sagen. Wir waren gegen 19:00 auf dem Parkplatz (Opel A), sind 15m zum Bus gelaufen, der dort bereits auf uns wartete und noch genügend freie Sitzplätze bot. Dann noch ein paar Leute bei Opel B und Opel C aufgelesen und gemütlich zum Stadion. Nach dem Spiel kamen wir nicht schnell genug von der Tribüne runter und standen hinter der Süd im Stau, da bewegte sich teilweise nichts mehr. Viele von der Süd wollten halt in den Westen und viele aus der West in den Osten. Totales Chaos. Unten war aber gar nicht viel los, wir haben 30 Sekunden auf einen Bus gewartet und stressfrei einen Sitzplatz eingenommen.
Laut Stefan Kuntz bei der JHV gab es deutliche Umsatzsteigerungen durch das System. Das mag nun "Propaganda" sein. Aber wer will das unserem Stefan unterstellen? Der soll das bitte deutlich formulieren.
An eine echte Umsatzsteigerung glaube ich eher nicht. Für den Verein kommt trotzdem mehr dabei rum, weil man jetzt nicht mal eben eine zweite Kasse hinter die Theke stellen kann...
inclusive Margot und Erich sowie den guten Oskar....
...den Stefan hast du vergessen.
LOL.. Erst Szenenapplaus beim Eckball und jetzt "Hier regiert der FCB".
EDIT: Öhm, ich bin komplett im falschen Beitrag gelandet. SORRY!
Wir haben in der Stadt geparkt und sind nach dem Spiel im Osten die Straße runter. Da standen unheimlich viele Busse rum, ich würde sagen fast 20 Stück. Anscheinend waren die Busse wirklich nicht besonders clever verteilt.
Ja gut, aber was will man machen? Sobald viel los ist, funktioniert nicht mal mehr P&R reibungslos. Das Stadion hat nun mal einen extrem blöden Standort, da lässt sich im Nachhinein wenig dran ändern. Man könnte einen Autobahnring um KL bauen mit einem großen Parkplatz im Süden und einer S-Bahn-Anbindung zum Stadion mitten durch die Wohngebiete. Das wäre doch was.