Fällt das außerhalb der West auf, dass einige den Text nicht können? Mal abgesehen davon, dass es beim Refrain lauter wird?
Oh ja!
Fällt das außerhalb der West auf, dass einige den Text nicht können? Mal abgesehen davon, dass es beim Refrain lauter wird?
Oh ja!
NICHT ÜBERMÜTIG WERDEN!!!
Soso...
Erstmal Mainz mit drei Buden nach Hause schicken
Wenn nicht, dann hätte der Hoeneß, dieses A.... wieder das was er wollte. Genugtuung. Ich persönlich werde nie vergessen, dass dieser Herr uns Fans als Tiere bezeichnete. Und dies ist noch nicht allzulange her.
Versteh ich nicht. Wenn die ganze Kurve "Alle können f***** nur der Hoeneß nicht" singt, ist das in Ordnung. Wenn er die Fans als wilde Tiere bezeichnet, ist man dagegen entsetzt.
Helft mir mal, konkret bedeutet dies: Zuschauer 25.000 x Durchschnitts-Eintrittskarte 25,00 = 625.000,- € - Honorar Bayern incl. Reisekosten 150.000,- € = 475.000,- €
also dafür plus eingesparte Gehälter derer, die gehen? Ok, könnte gehen. Bitte berichtigt meine Rechnung hin zur Realität. Will nur mal konkret werden. Das fehlt hier überwiegend.
Weiterhin schöne Weihnachten
Das Honorar für die Bayern kannst du denke ich abziehen, ich gehe von einer TV-Übertragung bei irgendeinem kleinen Sender aus und das wird diese Kosten dann schon decken. Hoffe ich.
Also es war doch von Anfang an bekannt, dass Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben und die Plätze damit erstmal nicht in den freien Verkauf gehen. Deswegen gab es im Internet keine Karten für die unteren Blöcke der West, für die oberen dagegen schon. Ich habe dann eine Woche nach der JHV (Donnerstag) beim Kartenservice angerufen und nachgefragt, wann die Karten in den freien Verkauf gehen. Antwort: Montag. Also Montag angerufen und 2 Karten für Block 9.1 bestellt. 2 Tage später waren sie im Briefkasten.
In der Süd gingen die Plätze aber wirklich überdurchschnittlich schnell weg. Block 3.1 war nach 3-4 Tagen fast schon ausverkauft. Sieht für mich fast so aus, als hätte sich der ein oder andere Schwarzmarkthändler eingedeckt und sich hoffentlich ordentlich verkalkuliert. Obwohl die Leute bei eBay ja selbst für die West Mondpreise zahlen, obwohl es noch Karten im freien Verkauf gibt.
Es hat ja auch jeder 3 Stimmen.
Mainz gegen Bayern überträgt das Südwestfernsehen.... Ist ein Benefitzspiel für den Dom..
Ja, musste auch schmunzeln... Wir dagegen verdienen uns mit Eintritts- und TV-Geldern (das wird schon noch) was dazu und finanzieren damit dann den Spieler, der am ersten Spieltag der Rückrunde gegen Mainz das entscheidende Tor schießt.
Finde ich persönlich ziemlich Unfair, zwei Spiele hintereinander austragen zu müssen...
Bei 3 Mannschaften in einer Gruppe geht es halt nicht anders, da muss zwangsläufig eine Mannschaft zwei mal ran. In der Halle wird aber so viel gewechselt, dass das kein wirklicher Nachteil ist.
Mir geht es auch nicht nur um den gesundheitlichen Aspekt, sondern mich nervt einfach der Gestank. Und erzählt mir nix von "Rauch nach oben abblasen", das funktioniert einfach nicht. Ich habe fast immer jemanden vor oder neben mir sitzen der qualmt und mir geht das einfach auf den Sack. Beim Spiel gegen Freiburg hatte ich zum ersten mal mein neues Trikot an: Zu Hause angezogen, mit meinem Nichtraucherfahrzeug zum Betze, direkt auf die Tribüne und danach wieder nach Hause. Das roch zu Hause doch tatsächlich nach Rauch und das obwohl nur ein Raucher in meiner unmittelbaren Umgebung war, der aber bestimmt 4-5 Kippen geraucht hat während dem Spiel.
Wenn das schon ausreicht um sich als Gestank im Trikot bemerkbar zu machen, will ich gar nicht wissen wie viel ich davon eingeatmet habe. Ein offener Raum nützt herzlich wenig, wenn die Kippe nur einen Meter entfernt ist.