Beiträge von Cakedrummer

    Glaubt ihr wirklich, dass da so viele Leute Karten haben wollen?


    Nee.. Interessant finde ich, wie schnell z.B. Block 3.1 ausverkauft war. Den habe ich gleich Mittwochs nach der JHV gecheckt (unsere Dauerkarten waren übrigens einfach so im freien Verkauf, die Reservierung für DK-Inhaber galt anscheinend nur für die West) und der war bereits nach 3-4 Tagen fast komplett ausverkauft. In der West gibt es dagegen allein in den Blöcken 6.1 - 10.1 noch jeweils um die 200 Karten.


    Bei eBay stehen übrigens schon 2 Karten für Block 9.1 bei 35€. :lachen:

    Die paar Fans, die gegen Hoffenheim protestieren, sind, wie gesagt, eine kleine Minderheit. Sobald Hoffenheim im Europacup erfolgreich spielt, werden noch mehr Anhänger in ganz Deutschland hinter ihnen stehen.


    Ich kenne diese Diskussion aus anderen Foren und man muss da schon unterscheiden. Natürlich hat Hoffenheim momentan unheimlich viele "Anhänger", die den "guten Fußball" schätzen. Und wenn sie in der Region wohnen, gehen sie sicher auch ins Stadion. Das kann in 2 Jahren aber schon ganz anders aussehen, je nachdem wer dann der Liebling der Massen und Medien ist. Ich kann mich noch gut erinnern, wie in den Jahren 1995-1997 plötzlich aus allen Löchern BVB-Fans auftauchten, die sich vorher nur am Rande für Fußball interessierten. 2 Jahre später waren die meisten von ihnen aber auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden.


    Sicher gibt es auch "richtige" Fans und denen kann man auch nichts vorwerfen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass der Handballverein meines Kaffs plötzlich in der ersten Liga spielen würde, wäre das für mich sicher auch nicht uninteressant. Und wenn sie dann auch noch schöner spielen als die anderen, wäre ich sicher auch regelmäßig zu Gast. Aber bis sich daraus so etwas entwickelt hat wie das zwischen mir und dem FCK, das würde erstmal einige Jahre dauern. Auch Leverkusen und Wolfsburg haben richtige Fans, aber es sind eben nicht besonders viele. Wie und ob sich das bei Hoffenheim entwickelt, bleibt abzuwarten.


    Und ebenfalls sehr interessant wird sein, wann und ob Hopp den Verein von der Leine lässt. Denn laut seinen Aussagen soll er sich ja nach seinen Anschubinvestitionen von alleine tragen.

    kompliment an euch ... jetzt habt ihr sie in der gruppe so lange in die ecke gedrängt bis es in beleidigungen ausgeartet ist ... bravo, erste sahne, seid stolz auf euch wenn ihr es für angebracht haltet und hört bitte endlich auf zu scheiben ...


    Das ist ja wohl lächerlich. Sie tätigt rassistische Aussagen, wir sprechen sie darauf an und jetzt dreht sie richtig durch und das ist natürlich auch noch unsere Schuld. Man müsste sich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. :autsch:

    Fakt ist: Es wurden Freiburger Autos aufgebrochen und Scheiben zerschlagen. Wer das war usw. weiss ich nit - weiss aber das das so stimmt. Und wenn mir jetzt noch einer erzählt wie brav unsre Anhänger (natürlich ohne Alohol) sind !!!! ALLE haben wir schwarze Schafe - von Rostock bis München (incl. FCK). Machen wir uns doch nix vor, egal wie sie heissen. Möchte hier keine NAmen nennen - ich war aber selbst 9in den einen oder anderén Bus unterwegs -- Leute ich kann nur sagen - unter aller Sau. Ich bin mitttlerweile der Meinung dass die nit bekannten Fans mehr schlechtes anrichten als die bekannten Gruppen inn der West


    Naja, aber mal ehrlich: Will man viele Navis klauen, zieht man mit mehreren Leuten los, schlägt einfach die Scheibe ein, nimmt das Ding raus und zieht weiter zum nächsten Auto. Das passiert auch bei Konzerten und sonstigen Großveranstaltungen, bei denen viele Menschen aus weiter Entfernung anreisen. Solche Events bieten sich einfach an und eigentlich sollte man auch clever genug sein, sein Navi nicht im Auto zu lassen.


    Also wenn es hier in erster Linie um Diebstahl geht, ist das jedenfalls kein "Fan-Problem", das waren höchstwahrscheinlich ganz normale Kriminelle, die die Großveranstaltung genutzt haben.