Dann hat sich die Frage doch erledigt, ob man mindestens 10€ aufladen muss. Abzüglich 2€ Pfand wird das sonst mit Bier und Wurst sowieso eng.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
-
Warum also soll es bei anderen FCK-Fans nicht auch so sein, dass man sich zwar über das Tor für den FCK freut, aber den Schützen einfach nicht mag?
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, ich mag Dzaka wie schon geschrieben auch nicht besonders und freue mich trotzdem über jedes Tor, dass er für den FCK schießt.
-
Einfach so ein grünes Männchen ansprechen, die laufen überall vor den Essenständen rum und haben Terminals zum Aufladen dabei. 2€ Pfand, richtig, von 10€ Mindestaufladung weiß ich nichts.
-
das forum ist total verkommen zu einer plattform von moralaposteln, weltverbesserern, selbstdarstellern usw... fussball ist doch hier mehr oder weniger fast nur noch nebensache... lieber überall "kriegsschauplätze" eröffnen und jeden gnadenlos runterputzen, der nicht die "weltansicht" einiger user hier teilt... da kann einem nur kotzübel werden...
ich für meinen teil werde die konsequenz daraus ziehen und mich abmelden... und im gegensatz zu so manch einem "pappenheimer" hier, werde ich das auch durchziehen... mir fallen spontan 2 user ein, die das auch groß angekündigt haben und selbst das nicht auf die wege gebracht haben aber hier jetzt den dicken man(n) schlechthin mackieren...
macht ihr nur mal weiter, schon traurig wie sich manche übers internet beweireuchern müssen...
Blablabla... Wo ist denn die Substanz in deinem Beitrag? Du schlägst ein bisschen um dich und das war's. So hebt man das Niveau einer Diskussion natürlich ungemein. Und auch du bist einer derer, die hier offen zur Schau gestellten Rassismus verharmlosen als "andere Weltansicht".
Und da das ja nicht dein erster Beitrag zu diesem Thema ist:
ich mag auch viele der meisten anderen "nationalitäten" in diesem land nicht und das beruht auf lebenserfahrungen, die ich mit gewissen ausländern hatte... und nu bin ich jetzt ein rassist!? meinetwegen wenn ihr das so seht, geht mir an meinen 4 großen buchstaben vorbei... ich bin aber privat mit einigen befreundet und nu!? helft mir, was bin ich denn jetzt, ein halber rassist oder jemand der nicht vor allem die augen verschliesst!? einigen empfehle ich die bedeutung des wortes "rassist", mal gründlich nachzurecherchieren...
Nein, man ist kein Rassist, wenn man einen Menschen nicht mag, der einer anderen Nationalität angehört. Man ist aber einer, wenn man einen Menschen nicht mag, weil er einer bestimmten Nationalität angehört. Und genau das ist hier der Fall. Den Unterschied solltest du doch eigentlich kennen, wenn du uns schon eine gründliche Recherche empfiehlst.
-
die jenigen die ihr hier rassismus vorwerfen
waren der auslöser für ihre reaktionen.Inwiefern?
-
9.1 - d.h. du könntest ja dann zur Runde "Treffen bzw. trinken vorm Spiel" vorbeikommen.
Edit: dann könnte ich dir zumindest das Bier (o.ä.) für die Köln-DVD ausgeben...
Das wäre theoretisch möglich, ja.
Nee, müssen wir dann klären, wenn es soweit ist. Nach jetzigem Stand muss ich an dem Tag arbeiten und werde eher so knapp wie möglich erscheinen.
-
Thema Ticketshop bzw. abholen einer reservierten Bayernkarte
Ich wusste schon, warum ich mir meine gestern bestellten Tickets für 9.1 lieber nicht vor Ort abgeholt habe.
-
Ihr könnt Denken was ihr wollt---für mich ist Rassismus was ganz anderes--Ich habe den Paljic Nie persönlich beleidigt oder was gegen ihn als Menschen gesagt.
Mir geht es in Deutschland auf den Sack, dass man generell schief angeguckt wird, wenn man etwas "gegen einen Ausländer" sagt. Dabei ist das (bei mir zumindest) nie rassistisch motiviert. Wobei manche leider auch gleich die "Hast-du-was-gegen-Ausländer-Karte" ziehen und das als Freibrief sehen. Du kannst Paljic nicht mögen, du kannst ihn für einen schlechten Fußballer halten, du kannst ihn wegen seiner bisherigen Laufbahn verurteilen oder wegen seiner Haarfarbe. Ich mag Dzaka nicht und bin trotzdem kein Rassist. Wer aber einem Spieler nur deshalb nicht zujubelt, weil er ein Serbe ist, der ist per Definition nunmal genau das: Ein Rassist.
-
Von ausgrenzen kann gar keine rede sein--es fällt eben nur mehr auf, weil es sich um eine grössere Gruppe handelt.
[...]
JA dann sieht man das eben, weil alle schwarze Tshirts im Sommer und im Winter eben Schwarze jacken anhaben(ca 1000 personen)
Natürlich ist das eine Abgrenzung oder warum bitte kleidet man sich als Fan des FCK ganz bewusst in schwarz? Das ist doch die entscheidende Frage: Warum schwarz? Und das, obwohl man wie das Band einer Telefonwarteschleife über 90 Minuten gefühlte 70x "unsere Farben sind rot-weiß-rot" singt. Wie passt das zusammen?