Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• absolut zutreffend... WKV ist hier seit einiger zeit der selbstdarsteller schlechthin, geltungsbedürfnis aller erster klasse... gibt es überhaupt noch threads wo er nicht auf die kacke haut!? sorry aber ich habe seine meinung mal gerne gelesen und respektiert aber das was seit wochen/monaten von ihm geschrieben wird, ist kaum zu ertragen... ja aus dir ist ein selbstdarsteller geworden und verwette meinen arsch drauf, das mind. jeder zweite user hier die selbe meinung von dir hat aber die wenigsten schreiben halt was dazu, weil sie vielleicht "angst" haben, von gewissen leuten an die wand genagelt zu werden... und komm jetzt nur nicht damit "dann zeig mir mal wo ich mich als selbstdarsteller aufführe"... dir selber wird das doch eh nicht bewusst, weil sonst hättest schon längst mal nen gang runtergeschaltet...

das forum ist total verkommen zu einer plattform von moralaposteln, weltverbesserern, selbstdarstellern usw... fussball ist doch hier mehr oder weniger fast nur noch nebensache... lieber überall "kriegsschauplätze" eröffnen und jeden gnadenlos runterputzen, der nicht die "weltansicht" einiger user hier teilt... da kann einem nur kotzübel werden...

ich für meinen teil werde die konsequenz daraus ziehen und mich abmelden... und im gegensatz zu so manch einem "pappenheimer" hier, werde ich das auch durchziehen... mir fallen spontan 2 user ein, die das auch groß angekündigt haben und selbst das nicht auf die wege gebracht haben aber hier jetzt den dicken man(n) schlechthin mackieren... :rofl: macht ihr nur mal weiter, schon traurig wie sich manche übers internet beweireuchern müssen...

Mir sind Weltverbesserer lieber, als Leute die unbelehrbar sind!

• Fensi, ich hatte zu der Zeit des Krieges anverheiratete Verwandschaft in der Nähe von Zadar. Und, glaube mir, KEINER , nochmal, KEINER von denen dort hat eine weisse Weste.

Nachbarn, die jahrzehntelang nebeneinander gewohnt haben, gefeiert haben, haben sich plötzlich bekriegt. Und wenn ein solcher Hass bis in die jüngste Generation weiter gegeben wird, ist das mehr als bedenklich.

Ich habe Verständnis dafür, dass sie Verwandschaft verloren hat. Ich kann nachvollziehen, dass man darüber grenzenlose Wut empfindet. Aber das bringt die Menschheit nicht weiter. Das macht es nur schlimmer. Jeder Blick in die Geschichtsbücher beweist das. Der zweite Weltkrieg hatte Gründe, die im ersten Weltkrieg zu suchen sind, der erste Weltkrieg nahm seinen Ursprung zum Teil im deutsch-französischen Krieg von 1870/1871...und so weiter....

Und wenn ich hier lese, dass jemand der Meinung ist, dass es hier um Fußball geht: Bloße Lippenbekenntnisse bringen nichts. An deinen Taten sollst du dich messen. Und da habe ich mir nichts vorzuwerfen.

Wem die Auseinandersetzung hier zu politisch und zu hochtrabend ist, dem sei eventuell eine andere Beschäftigung empfohlen.

Der Fußballplatz, und auch unser forum, ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und Rassismus darf nicht unwidersproche bleiben, egal in welcher Form, egal wo. Jeder kann was tun. In seinem Rahmen. Aber die meisten möchten lieber, dass DER ANDERE was tut.

Und ehrlich gesagt, ist es mir scheissegal, was manche von mir hier denken. Ich äussere meine Meinung, stehe dazu, auch gegen den Wind. Das sollte, nach eigenem Bekunden, doch so manchem symphatisch sein.

Noch ein Beispiel, wie ich finde ein sehr gutes: Wie oft, mal ehrlich, wie oft hat jeder von uns schon gedacht, es ist jetzt mal gut mit den ewigen Vorhaltungen ob des dritten Reiches. MAL JEDER EHRLICH ZU SICH SELBST ! Und das, wo unsere Vorfahren Millionen ins Gas geschickt haben. Sorry, der Vergleich musste sein.

Und dann wollen wir solche Sprüche dulden, mitten unter uns ? Verstehen sogar ? Wo ist der Unterschied ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Es gibt auch einen Spieler dem ich nicht -mehr- zujubeln konnte. Auch er Ausländer!
    Er hat Norbert Thinnes voll ins Gesicht gelogen als er ihn bat -vor laufenden Fernsehkameras- doch hierzubleiben.
    Dabei hatte das Charakterschwein schon in Bayern unterschrieben. Er hat bei mir jegliche Sympathie verloren.
    Als dieser Spieler später wieder zum FCK zurückkehrte, verstand ich die Welt nicht mehr.
    Ich konnte über die Tore für unseren FCK jubeln. Den Namen dieses ..... konnte ich nie wieder skandieren.
    Warum also soll es bei anderen FCK-Fans nicht auch so sein, dass man sich zwar über das Tor für den FCK freut, aber den Schützen einfach nicht mag?

Eine Frage an Block 8 Girl:
    Bist Du die Dame auf dem Bild oder bedienst Du Dich wie andere in diesem Forum personenbezogener Bilder die Dich nicht zeigen?

• Nachtrag Pol.-Du.Vorkommnisse BL.Sp.MSV Du.-FCK .Polizeibericht
    Duisburg,MSV-Arena(ots)-Vor der Begegnung FC Kaiserslautern-MSV Duisburg verhielt sich eine größere Anzahl der Gästefans äußerst aggressiv und zündeten pyrotechnische Gegenstände.Bei den Eingangskontrollen gingen einige körperlich gegen die Ordner vor.Bei der Unterstützung durch Polizeikräfte kam es zu einer Widerstandshandlung eines Gästefan,bei denen zwei Beamte leicht verletzt wurden.Die Person wurde festgenommen und in Polizeigewahrsam verbracht.Nach Spielende wurden im Bereich des Bahnhofs Schlenk Beamte der Bundespolizei durch Gästefans mit Flaschen und Münzen beworfen und es wurde versucht die polizeiliche Absperrung zu durchbrechen.Dies konnte mit dem Einsatz von Pefferspray verhindert werden.Auch hier wurde ein Beamter leicht verletzt.
    Duisburger Fans verließen in einem Stau auf der BAB A59 einen DVG-Bus nach Sachbeschädigung und passierten dabei kurzfristig zu Fuß die Autobahn.Eine Anzeige wurde gefertigt.
    gez.Polizeipräsidium Duisburg
    Führungs und Lagedienst-Leitstelle
    Düsseldorferstr.161-163
    47053 Duisburg
    http://www.polizei-duisburg.de

habe dieses nochmal reingesetzt um was es hier in diesem Thread eigentlich geht und hört jetzt auf mit eurem Rassistischen geklotze......

• Ich mochte Sforza auch nicht. Aber MEIN VEREIN hatte ein Tor geschossen. Da sehe ich den Verein als Ganzes.

• Ich sehe hierbei aber den kleinen feinen Unterschied, das es dabei nicht um die Nationalität des Spielers ging!

• Warum also soll es bei anderen FCK-Fans nicht auch so sein, dass man sich zwar über das Tor für den FCK freut, aber den Schützen einfach nicht mag?

Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, ich mag Dzaka wie schon geschrieben auch nicht besonders und freue mich trotzdem über jedes Tor, dass er für den FCK schießt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• @ WKV

"Aber das bringt die Menschheit nicht weiter"

Und wenn ihr als Gruppe seid Tagen permanent auf der jungen Dame rumhackt, sie dazu zwingt sich zu verteidigen, weil sie eben ihre Meinung vertritt ... das bringt die Menschheit weiter?! Solange manche, insbesondre du hier weiterpostest wird sie es auch weiterhin tun, (im übrigen meinen Respekt dafür, zum Thema sage ich bewusst nichts, weil es zu denen vielen Themen gehört bei denen jeder seine Meinung hat und die wird sich auch durch dauerndes posten von immerwieder ein und dem selben nicht ändern ...)

Ich selbst diskutiere sehr gerne, aber gut ist dass nur wenn es auf einer qualitativ hohem niveau geschieht. Und dass ist hier leider leider absolut nicht der Fall. Und dass liegt sicherlich in der hauptsache nicht nur an Block8Girl ...

Umso trauriger im übrigen dass die scheinbar grosse Masse bei der im Internet redebedarf bestand, die Möglichkeit in der realen Welt zu diskutieren wohl (wieder mal? keine ahnung ..) nicht wahrgenommen hat.

Achja ehe ich es vergess ... bitte nicht zitieren oder sowas, glaube kaum dass ich antworte ;)

• Letztendlich kann man in jedem Verhalten und in jeder Einstellung nen tieferen Grund suchen - aber ist es meine Aufgabe zu ergründen warum dieses Girl so schreibt? Das denke ich nicht!! Sie ist alt genug um zu differenzieren was gut und schlecht bzw was richtig und falsch ist! Wenn sie das bis heute nicht geschafft hat und weiterhin solche Äusserungen tätigt, dann mache ich mir mein Bild - auch ohne in ihr tieferes Seelenleben zu blicken!

Ich bspw bin in nem sozialen Brennpunkt vom Feinsten groß geworden. Da waren Schlägereien, Überfälle etc an der Tagesordung. Bin ich deshalb so geworden?? Ich war bis heut noch nie in Gewalt, in welcher Form auch immer, verwickelt! Und warum nicht?? Weil ich meinen Denkapparat angeworfen habe...

• Arndt
    Kluge Menschen ändern ihre Meinung, wenn man sie mit Argumenten überzeugen kann. Vielleicht denkt das Girl ja doch mal über die ganze Geschichte nach und das währe doch dann ein Erfolg.
    Es gibt keinen Grund es nicht zu versuchen.