Hab ich dich persönlich angegriffen oder warum spielst du den Wortglauber???? Das ist ja wohl immer noch meine Sache, warum ich Premiere nicht mag und das muss ich dir nicht sagen, wenn ich nicht will. Nimm es einfach so zu Kenntniss!
Nein. Das hat nichts mit einem persönlichen Angriff zu tun, aber welchen Sinn hat ein Diskussionsforum, wenn jeder nur seine Meinung aufschreibt und sie nicht begründet?
So aber da ich ja nicht so bin, werd ich dir sagen, warum ich Premiere verweiger: Ich finde es einfach nicht gut, das man langsam für alles, was man an Fussball schauen will, noch extra zahlen soll.
Ich darf nicht nur völlig freiwillig meine 20€ im Monat an Premiere zahlen, sondern muss darüber hinaus auch noch 20€ an die GEZ abdrücken. Der DFB-Pokal war auch bei ARD und ZDF nicht kostenlos, den hat jeder von uns mitfinanziert. Ob er sich nun für Fußball interessiert hat oder nicht. Du richtest deinen Hass übrigens auf die falschen: Schuld ist nämlich nicht Premiere, sondern u.A. der FCK. Am Verhandlungstisch der DFL sitzen die Vorsitzenden aller Proficlubs und die entscheiden im Endeffekt, wie viel Kohle sie haben wollen und wer die Bundesliga senden darf. Jetzt im Falle des DFB-Pokals hat der DFB die Preise angehoben und ARD und ZDF haben freiwillig auf die Ausstrahlung verzichtet, obwohl sie noch einen Vertrag bis 2009 hatten. So gesehen kannst du dich aufregen über DFB und ARD/ZDF, aber nicht über Premiere, die nur die freigewordenen Rechte gekauft haben.
Interessant für Premiere-Kunden wird jetzt, wo der DFB-Pokal zu sehen sein wird: Bundesliga oder Fußball Plus?