Beiträge von Cakedrummer

Der einzige Weg ist doch, daß jeder einzelne Verein sich wehren muß.

Wehren gegen wen oder was? Noch mal ganz deutlich: Bei der Vergabe der Fernsehrechte und der Verteilung der Fernsehgelder sitzen alle Vereine am Verhandlungstisch und stimmen demokratisch ab. So haben sie z.B. bei den vorletzten Verhandlungen verhindert, dass die Sportschau erst ab 20:00 laufen darf. So einfach ist das.

Was ich nicht so ganz verstehe, ist wie die Vereine die Rechte für die nächsten 3 Jahre tatsächlich an Kirch abtreten konnten. Dabei hat er nicht mal einen Fernsehsender an der Hand, Premiere will seine vorproduzierten Sendungen ja nicht haben.

rammstein hat sicher nicht so eine "offenkundige rechte vergangenheit" wie z.B. die onkelz... ich meinte damit auch nicht das die band selber (rammstein) in der vergangenheit rechte mucke gemacht hat... rammstein wurde vor jahren mit der rechten szene in verbindung gebracht, aufgrund von einigen aussagen der bandmitglieder... da waren paar aussagen dabei, die halt in die rechte ecke gehen... was ja von den medien auch sehr hochsterilisiert wurde, war das video zu "stripped" weil es sich um eine art montage aus aufnahmen von leni riefenstahls olympiade film im dritten reich war... ;)

wenn du mal googelst wirst du vielleicht noch etwas zu den genannten aussagen der bandmitglieder finden, ist aber schon sehr sehr lange her... das wurde damals rausgekramt als rammstein mit engel grossen erfolg hatte... so sind sie halt unsere medien :rolleyes:

Also du schimpfst hier zum einen auf die uninformierten, sich von den Medien manipulieren lassenden Leute, die die Onkelz in die "rechte Schublade" gesteckt haben, wobei ich das zumindest "so einfach" nicht gemacht habe und erzählst auf der anderen Seite etwas von der "rechten Vergangenheit" von Rammstein, die es schlicht und ergreifend nicht gibt. Es gibt auch keine "Aussagen, die in die rechte Ecke gehen", sondern die Band hat sich in Interviews immer klar und deutlich von der rechten Szene distanziert und sich z.B. im Falle von "Stripped" auch dafür entschuldigt, dass sie eine Grenze überschritten haben.

Aber egal, in diesem Beitrag geht es nicht um Rammstein. Fand es nur interessant, wie man so auf die bösen, manipulierenden Medien schimpfen und auf der anderen Seite eine Band nur aufgrund von Medienvorwürfen in eine Schublade stecken kann.

Tja,es sollen noch Leute geben die unterklassige Vereine Live vor Ort noch unterstützen, und nicht daheim im Sessel diese Aasgeier (Kirchmafia) das Geld in den Rachen werfen. :daumen:

Was habt ihr eigentlich immer mit Leo Kirch? Und diese "Aasgeier" sind in erster Linie schlicht und ergreifend die Bundesliga-Vereine, unter anderem auch der 1. FC Kaiserslautern. Die sacken nämlich die Kohle ein, Premiere konnte in den letzten Jahren froh sein, wenn sie überhaupt schwarze Zahlen geschrieben haben.

Selber Schuld, wenn du dir für läppige 20 euro im Monat kein premiere ranschaffst. Was sind 20 euro? dann isst du halt was weniger, fährst weniger Auto doer fragst deinen vermieter, Strom- oder Gasanbieter, ob er dir nicht ein paar Euro Miete bzw. gebühren erlässt. Schließlich musst du unbedingt Premiere haben, denn da bekommst du wenigstens qualität für dein Geld

Ich zahl schließlich auch shcon für die verbandsliga 5 euro und das ist dann noch nicht einmal ein richtiges Stadion

5€ für ein Spiel der fünften Liga zahlst du also, aber 5€ für einen kompletten Spieltag der ersten und zweiten Bundesliga sind natürlich viiiiiel zu teuer. :daumen:

Selber Schuld, wenn du dir für läppige 20 euro im Monat kein premiere ranschaffst. Was sind 20 euro? dann isst du halt was weniger, fährst weniger Auto doer fragst deinen vermieter, Strom- oder Gasanbieter, ob er dir nicht ein paar Euro Miete bzw. gebühren erlässt. Schließlich musst du unbedingt Premiere haben, denn da bekommst du wenigstens qualität für dein Geld

Frag mal Seven, der wird dir das sicher gerne detailierter erläutern können.

Ich kann das auch: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie noch Schülerin. Man müsste nur eine Stunde in der Woche einen x-beliebigen Nebenjob machen und hätte das Geld für Premiere locker in der Tasche.

Es ist Euch aber sicher nicht entgangen, dass die Anstoßzeiten dank "Scheiß Premiere" alles andere als Arbeitnehmer- und Familienfreundlich sind. Dienstag Abend 17:30 Lifespiel auf dem Betzenberg und alles wegen Leo K. und seinen Konsorten.

Und wann ist die "familienfreundliche" Anstosszeit? Ist das Spiel erst um 20:00, jammern die Leute, weil sie wieder viel zu spät nach Hause kommen. Für diese englische Woche kann Premiere nicht mal was oder ist es auf deren Mist gewachsen, dass am Wochenende das Pokalfinale ist?

Über die erste Liga am Freitag und die zweite Liga am Montag darfst du dich aufregen, diese Termine sind rein kommerziell begründet. Wobei ich als Stadiongänger es auch nicht verkehrt finde, dass ich mir die direkten Ligakonkurrenten am Tag vor bzw. nach unserem Spiel anschauen kann.

Rofl, wie naiv seid ihr denn? Jetzt kommt zur "Primetime" Bayern gegen Haumichblau, danach Schalke gegen "Schlachmichtot" und um 00:37 Uhr vllt unser geliebter Betze....was meint ihr wie die den Spieltag zerpflücken? Da wirds ab 13 Uhr losgehen, bis nachts um 2 Uhr..... :rolleyes:

Nimm deine Signatur in Verbindung mit deinem Namen nicht zu ernst... Klar, das böse Kommerzfernsehen wird die Spieltage total zerpflücken! Echt jetzt! So wie in der Königsklasse des Kommerz, der Champions League. Die verteilen die Spiele doch tatsächlich die Spiele auf 2 Tage! Echt, auf 2! Bei ARD und ZDF war das immer besser, da waren die Spiele nur auf 2 Tage verteilt. Da hat sich niemand aufgeregt, merkwürdigerweise.

Wo die Grundlage für die Moserei zur Rechtevergabe zum DFB-Pokal liegt - das ist mir allerdings gänzlich unklar. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten übertragen auch weiterhin in jeder Runde ein Spiel und ab dem Viertelfinale sogar zwei Spiele - für alle Free-TV-Seher ändert sich also: Nichts.

Hast du mal eine Quelle? Ich habe bis jetzt nur Meldungen gelesen, nach denen ARD und ZDF nach dem Finale 2008 keine Spiele mehr ausstrahlen werden.