wenn du soweit ausholst dann ja. Aber nach der Ecke war er völlig allein selbst schuld.
Wir sollten den jungen trotzdem wieder aufbauen
Wo war Sippel?
wenn du soweit ausholst dann ja. Aber nach der Ecke war er völlig allein selbst schuld.
Wir sollten den jungen trotzdem wieder aufbauen
Wo war Sippel?
Komm gerade vom Betze. Also wenn man gegen DIESE Offenbacher nicht gewinnt, dann frage ich
mich echt, gegen wen denn dann?
Wir spielen doch die ganze Saison schon so! War wieder mal ein beschissenes Heimspiel, eigentlich nicht wirklich eine Überraschung. Und im nächsten Spiel gewinnt man dann auswärts gegen einen Aufstiegsaspiranten. Ich bin irgendwie froh, dass ich während des Spiels gegen Osnabrück in Berlin im Theater sitze und mir das ganze nicht anschauen kann. Meine Nerven brauchen eine Pause.
Diese Mannschaft ist einfach unberechenbar. Von daher denke ich nur noch von Spieltag zu Spieltag.
Sind die Videos im Mitgliederbereich DRM-geschützt oder entsprechen sie technisch dem Testvideo? Auf Windows Media Player kann ich nämlich getrost verzichten. Könnte vielleicht mal ein Mitglied für mich ausprobieren, ob man die Videos auch in einem anderen Player abspielen kann? VLC Media Player, MPlayer, ...
Böhse Onkelz - Mexiko
Wenns im Windows Media Player geht, warum solls dann im VLC Player nit gehn?
DRM? Auf der Seite wird der Windows Media Player jedenfalls vorausgesetzt.
ist doch ne frechheit was die da abzeiehn wir hatten diese saison ja kaum ein heimspiel sonntags, kann mich an keins erinnern, also wenn das nicht extra ist, scheiß dfl, scheiß dfb
Fürth, Osnabrück, Aue, Jena. Zieht man die 3 Spieltage unter der Woche ab, sind das 5 von 14 Spielen am Sonntag. Und wenn das DSF uns nicht so gerne am Montag sehen würde (Gladbach, Mainz, Koblenz), wäre es vermutlich noch eins mehr. Also "keins" ist wohl ein ganz klein wenig untertrieben...
Da rollen sich einem die Fußnägel hoch: Aktuelle Players
Sind die Videos im Mitgliederbereich DRM-geschützt oder entsprechen sie technisch dem Testvideo? Auf Windows Media Player kann ich nämlich getrost verzichten. Könnte vielleicht mal ein Mitglied für mich ausprobieren, ob man die Videos auch in einem anderen Player abspielen kann? VLC Media Player, MPlayer, ...
Ich find das echt unter aller Sau, wie Osnabrück heute an Augsburg verschenkt hat! Die waren doch mit Sicherheit gekauft!
Dieser Milka-Verein ist mir jetzt richtig unsympathisch, nicht zuletzt auch wegen der sportlich fairen Rückgabe, die fast im Tor der Augsburger landete...
2. Wieviel haben wir eigentlich fuer das Stadion bekommen? 1,50 Euro oder was? Das Ding muss doch Milliarden wert sein.
Bei Jäggis Amtsantritt hatten wir 65.000.000 € Schulden. Dazu kommt, dass der Verein (warum auch immer) unterschrieben hatte, dass er alle Kosten übernimmt, die über die geplanten 90.000.000 DM für den Umbau des Stadions hinaus gehen. Unterm Strich hat der Umbau dann 150.000.000 DM gekostet. Bei Jäggis Abgang hatten wir knapp unter 10.000.000 € auf dem Konto. Ausrechnen kannst du selbst.
Edit: Alle Angaben aus dem Kopf und ohne Gewähr.
Das führt zu gar nichts, weil man den beiden überhaupt nichts beweisen können wird. Immerhin haben sie das Gutachten von PricewaterhouseCoopers im Rücken, welches erst zu der Selbstanzeige und der freiwilligen Zahlung geführt hat. Auf der einen Seite haben wir also eine der renommiertesten Unternehmensberatungen der Welt, die Einblick in alle Unterlagen hatte und zu diesem Vorgehen geraten hat und auf der anderen Seite ein paar Fans, die ihnen was vorwerfen aufgrund von einem Urteil, das erst nach der Zahlung gesprochen wurde. Wie man damit nachweisen will, dass das Handeln zum damaligen Zeitpunkt falsch war, ist mir schleierhaft.