Das müsste 1993/94 gewesen sein gegen Leverkusen. Familienblock zwischen Ost und Süd mit der E-Jugend vom FC Büdlich-Breit-Naurath. Endergebnis: 3:2, nach dem Spieltag waren wir 3. oder 4., so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier alle Herrn H. aus M. so in den Himmel loben ob seiner tollen Arbeit beim FCB.Er verwaltet den Status Quo den gewiefte Typen vor ihm, wie ein Herr Schwan, geschaffen haben.
Jain. Er ist kein Managergott, aber man kann auch nicht abstreiten, dass er den FC Bayern seit Jahren erfolgreich leitet. Im Gegensatz zu anderen Vereinen schreiben die Münchner jedes Jahr schwarze Zahlen und planen nicht nur für die nächste Spielzeit. Nicht wie z.B. Dortmund oder auch Kaiserslautern damals, die vorhandenes Geld mit beiden Händen rausgeschmissen haben.
Wenn dieser Verein nicht der Bonzenclub schlechthin in Deutschland wäre würden die Bonzen mit den Sponsorengeldern die nicht mal mit der Kehrseite angucken.
Nicht zuletzt ist auch das ein Verdienst von Hoeness und seinem Auftreten wie die Axt im Walde. Das gehört alles zum Image. Der FCK lebt (bzw. versucht es) von seinem Image als Traditionsverein und der FCB ist der polarisierende Bonzenclub, der eben auch davon lebt, dass er von so vielen gehasst wird.
Was er, der zu seinen "Glanzzeiten" regelmäßig eine Packung auf dem Betze abholte, über uns und unseren Ministerpräsidenten zu sagen hat, ist ziemlich unbedeutend.
Eben. Aber alle hauen hier im Forum fleißig drauf, regen sich auf, als hätte er unser Stadion angezündet und merken gar nicht, dass sie ihm damit mehr nützen als schaden. Denn wenn es ja wirklich so unbedeutend wäre, was dieser Herr Hoeness sagt, warum regen sich dann alle so auf?
-
Als dieses mit Sicherheit unschöne Lied geschmettert wurde warst Du doch sicherlich ruhig und hast nicht mitgesungen - oder?
Ich war damals noch nicht regelmäßig im Stadion und von daher nicht dabei.. Du darfst aber trotzdem davon ausgehen, dass deine Vermutung richtig ist.
-
ich laber auch nicht über die Bayern dumm... "gut das die jetzt 2. Liga spielen"... damit ist nicht nur der FCK sondern auch das ganze Umfeld betroffen... der Mann provozierts doch ständig raus, auch wenn er unbestritten ein super Manager für den FCB ist, da macht ihm keiner was vor. Aber menschlich sollte er wirklich mal nachdenken was er ablässt. Schaden würde es ihm nicht.
Du nicht, aber vielleicht solltest du die anderen Beiträge noch mal lesen...
Hoeness sagt: "Gut, dass die jetzt 2. Liga spielen."
FCK-Fans antworten: "Eingebildeter Scheißhaufen", "Großkotz", "abgelutschter Bayern-Opa", "Alle können F*****, nur der Hoeness nicht...", "hoeneß ist ein kleines, du**es abgefu***es Dre**ss****in mit nem lachaft zu kleinem Sch**** und so kann er nicht mal f*****", "dummer Bayern-Manager", "übergeschnappter, bayrischer Irre"... Mehrfachnennungen nicht berücksichtigt.
Im Austeilen sind die meisten ganz groß und überschreiten dabei auch mühelos die Grenzen der Legalität, aber wenn der Hoeness sich freut, dass wir zweite Liga spielen, regen sich alle auf wie kleine Kinder, denen man das Förmchen geklaut hat. Herrlich.
-
Der Mann ist einfach genial! Hinter diesen ganzen Wutausbrüchen und Sticheleien steckt nichts anderes als perfektes Marketing. Der FC Bayern dominiert auch ohne sportliche Erfolge die Medien und das ganze kostet noch nicht mal Geld.
-
Cake, von den 5 Toren waren mindestens zwei Eigentore der Gegner dabei ! O.K. ?
Ein Elfer noch, geschossen in Runström-Marnier. Genau in die Mitte des Tores. War drinne, weil der Ball bestimmt 110 km/h drauf hatte. hehe ...
Sind drei !
Ein Tor hat uns die Turnierleitung nach 10 minütiger Beratung gegeben ... weil er von der Latte wieder ins Feld ist. Tormitte wars ? Na gut ...
Ein Tor war dann wohl regulär. Hab ich aber nicht gesehen. Da war ich grade ne neue Flasche Korn im Keller holen !Ich hab dir ja gar nicht widersprochen! Das erste gegen Mannheim war der Elfmeter, das zweite ein Eigentor. Das dritte Tor war kurz vor Schluss und regulär erzielt. Das erste Tor gegen Karlsruhe war wieder ein Eigentor und der zweite Treffer war der fragwürdige, wobei der ja später gezeigt wurde und ich nicht so recht verstanden habe, was an dem Treffer zweifelhaft gewesen sein soll.
Es war nicht meine Absicht, irgendwas schönzureden, aber zwei von den fünf Treffern waren ganz regulär.
-
Haben wir überhaupt ein reguläres Tor geschossen ? Wenn ich das ganze Treiben richtig verfolgen konnte, dann waren unsere 5 Treffer
a.) Eigentore der Gegner
b.) Tore, die von der Turnierleitung wohl aus Gründen der Pietät uns gutgeschrieben worden sind
c.) ElfmeterFür die, die von dem ganzen Zirkus nichts gesehen haben: a, b und c ist kein Scherz, es war so gewesen !!!!
Nee, stimmt nicht ganz. Gegen Mannheim ein Eigentor und ein Elfmeter, das 3:0 war regulär erzielt. Hätte man nicht so um das 4:3 gebettelt, wären wir sogar weiter gewesen.
Das zweite Tor gegen Karlsruhe war auch ein ganz normaler Treffer, ich habe keine Ahnung, warum das am Anfang nicht gewertet wurde. Ging mitten ins Tor und schlug hinten an, war also ein mehr als eindeutiger Treffer.
-
Schau dich doch hier im Forum und aktuell in diesem Thread um, dann hast du die Antwort.Du meine Güte, mir graut es ja echt vor der Rückrunde - bei DEN Kommentaren, die da auf den letzten 20 Seiten mal wieder zu lesen sind.
Diejenigen, die zu den Spielern schreien "Und ihr macht den Verein kaputt" sollten mal ihr Gehirn einschalten und überlegen, wie groß IHR Anteil daran ist, dass es immer weiter bergab geht.
Es ist echt zum
Ach Puste, es ist doch immer das gleiche. Ich bin weder mit dem Umfeld glücklich, noch mit der Mannschaft. Das sind mit Sicherheit die wenigsten. Da will man den Vorstand vom Berg jagen, hat aber nicht die geringste Ahnung, wer die Nachfolge antreten soll. Der Trainer muss auf jeden Fall weg! Statistisch gesehen bringt es zwar gar nichts und einen neuen können wir uns wohl kaum leisten, aber egal. Und unsere Mannschaft hat es nicht mehr als verdient, ausgepfiffen und am besten verprügelt zu werden. Die scheiß Millionäre müssen das verkraften. Stellen wir eben 11 Mann aus der West auf den Platz, die werden die Klasse schon halten!
Die aktuelle Situation ist beschissen und es ist für die Fans alles andere als einfach. Jetzt auf die einzudreschen, die als einzige den Karren aus dem Dreck ziehen können, ist aber mehr als dämlich.
Gruß,
ein hirngewaschener Lemming -
Wie peinlich ist denn die Turnierleitung? 2:2
-
Wow, immerhin ein Tor haben wir geschossen (zzgl. Elfmeter und Eigentor). Und um das 4:2 haben wir wirklich gebettelt, wie kann man so viele Fehler hintereinander machen? Man, man, man.