Kennt jemand eine Seite, auf der man sofort mitbekommt, wenn der Deal in trockenen Tüchern ist? Dieser Beitrag war mal eine geeignete Anlaufstelle, aber nervige Privatkriege bekomme ich um die Uhrzeit bei RTL&Co sogar mit Bild und Ton und Nachhilfe in Latein brauche ich auch nicht.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Ich bin schon über 10 Jahre Mitglied und hab die Nummer 7524.
Warum vergibt man Nummern denn wieder, wenn Leute ausgetreten sind?
Ich verstehe das auch nicht, aber dann habe ich anscheinend wirklich eine dreistellige Nummer und kann überall rumerzählen, dass ich schon seit 50 Jahren Mitglied bin.
-
Und dann leuchtet auch noch ständig im Dock ein grünes Lämpchen auf (-> Neue Beiträge), nur weil wieder jemand gesagt hat, dass er auch gespannt wartet.
-
Bei den hoffentlich zu erwartenden Neuigkeiten muss ich ja wohl mal die Arbeit einstellen. Sonst verpasse ich noch was.
Also ich könnte mir sehr mit dem Tranfer anfreundenJo, schlimm! Ich schaue auch andauernd hier rein und warte auf Neuigkeiten. Und gleich muss ich noch zu einem Kunden fahren und kann nichts ins Internet.
-
Bei den Nummern blicke ich nicht wirklich durch... Ich habe eine dreistellige und eine sechsstellige. Da ich die dreistellige für unrealistisch niedrig hielt, ging ich davon aus, dass das ein Code für die Sportart (oder was auch immer) ist... Wer weiß es genau?
-
5 mille würden mal reichen für den anfang um iversen und den ein oder anderen noch zu verpflichten. wir wollen ja mal nicht unverschämt sein. aber das geld tut dem sicher nicht weh, kanns als spende noch von der steuer absetzen und wäre der held bei den fck-fans. von einer solchen vereinbarung hätten beide seiten was
Dann schau dir mal die Beiträge zum Thema Dietmar Hopp an... Sein Kollege hat mit Sicherheit große Lust, uns 5.000.000€ zu geben und dafür als Gegenleistung den geballten Hass gewisser Fans zu ernten.
-
Ich habe nicht geschrieben das sich niemand freuen darf sondern nur bemerkt wie genügsam man schon geworden ist! Der neue Spieler mag für uns ein Schnäppchen sein(zumal keiner weis was das Schnäppchen gekostet hat), nichts desto habe ich mir vorgestellt dass im Mittelfeld und im Sturm etwas passieren sollte! Am Anfang der Saison wurde das schon bemängelt und jetzt geht es genau so weiter und die wenigsten wollen das wahr haben!
Ich sehe die Korrelation zwischen der Freude über den Weigelt-Transfer und der Genügsamkeit bezüglich der Gesamtsituation nicht. Wenn bis zum Transferschluss keine neue Offensivkraft vorgestellt wird, wirst du sehen, wie genügsam man hier wirklich ist...
Bis dahin halte ich mich zurück und lasse Herrn Fuchs seine Arbeit machen - was nicht heißt, dass ich mit der Gesamtsituation zufrieden wäre.
-
Das ist die Situation die ich mit dem vorwerfen von einem Häppchen meinte und schon tritt Glückseligkeit ein, es wird vergessen nach was man eigentlich gesucht hat und unbedingt braucht, und alles schwenkt die Fahnen! Man ist ja so genügsam geworden!!
Ich gehe davon aus, dass er die Mannschaft verbessert und von daher ist es doch durchaus legitim, sich über diesen Transfer zu freuen!?! Er ist nicht die Lösung für unser Offensiv-Problem, aber niemand hat behauptet, dass er das sein soll. Also warten wir doch mal ab, ob noch jemand für die Offensive kommt und dann sehen wir weiter. Wenn niemand mehr kommt, ist es mit der kurzfristigen "Glückseligkeit" im Forum nämlich ganz schnell wieder vorbei.
-
Die Frage muss lauten: Was machen wir schlechter als früher?
Der FCK ist ein mehr als unattraktiver Verein. Seit Jahren Chaos und Unruhe in der Vereinsführung / im Umfeld. Die Fans fallen vor allen Dingen durch Stinkefinger und Randale auf (in der Außendarstellung) und auf dem Platz läuft es auch schon lange nicht mehr... Welcher Spieler soll sich das freiwillig antun? Wir hier im Forum sind alle gewissermaßen geblendet, aber objektiv betrachtet fallen mir keine guten Gründe ein, warum man zurzeit Fan oder Spieler des FCK werden sollte. Traurig, aber wahr.
-
@cake
44 blieben drinne und 44 gingen runter .... O.K.
Und was war mit den restlichen 12 % ?
Du hast das falsch verstanden: Von den Mannschaften, die den Trainer gewechselt haben, sind 44% abgestiegen. Von den Mannschaften, die den Trainer NICHT gewechselt haben, sind ebenfalls 44% abgestiegen. Die jeweils anderen 56% sind die Mannschaften, die sich zwar im Abstiegskampf befunden haben, aber nicht abgestiegen sind.