Beiträge von Cakedrummer

    Das ist eine schonungslose aber absolut richtige analyse der situation.....


    Genau! Und auch noch so schön sachlich formuliert, man sollte den Verfasser in den FCK-Vorstand berufen... :ironie:


    Wenn schon Statistik, warum dann nicht so: Wir spielen die Rückrunde genauso beschissen, geben aber den Sieg gegen Jena nicht aus der Hand und gewinnen gegen Köln. Wer rechnet nach? Das reicht schon knapp für Platz 14...


    Oder so: In der Winterpause kommt ein erfahrener Offensivspieler. Mit dem gewinnen wir das Spiel gegen Jena, weil er Ruhe reinbringt und die Mannschaft den Sieg locker nach Hause spielt (+3 Punkte). Mit dem machen wir auch das Tor gegen Paderborn (+2 Punkte) und so ein Spiel wie gegen Aachen kann man dann auch mal gewinnen (+3 Punkte).


    Wir haben diese Saison so viele Spiele vergeigt, weil die Mannschaft entweder total verunsichert war oder einfach das Tor nicht treffen wollte.


    Aber hier ist die Variante, die vermutlich eher eintritt: Nach einem 2:2 gegen Gladbach spielt die Mannschaft am zweiten Spieltag gut mit und erzielt ein frühes Tor gegen die Löwen. Kurz vor der Pause fällt das 1:1 und es macht sich Raunen im Stadion breit. Der FCK bemüht sich, 60 kontert und macht das 1:2. Auf den Rängen herrscht Totenstille, die Mannschaft ist total verunsichert und wird nach dem 1:3 in der 80. Minute gnadenlos ausgepfiffen. Der Trainer wird öffentlich zur Diskussion gestellt, Fans in der West strecken ihm den Mittelfinger entgegen. DSF und Bild berichten vom 1. FC Chaoslautern... Weil der offensive Neuzugang nicht gleich 2 Tore geschossen hat, wird er von den ersten in diversen FCK-Foren bereits als neuer Hansen bezeichnet. Die Mannschaft ist nach der eigentlich guten Vorbereitung und dem guten 2:2 gegen Gladbach wieder total verunsichert und spielt den gleichen Stiefel wie in der Hinrunde (zu Hause). :schal:

    TAin
    Teufelskerl73 (Mitglied)
    SuYin (Mitglied)
    kitte69
    RedShark
    Bandedoo (Mitglied)
    redDevil KS
    Avernabernd (Mitglied)
    Holy Diver
    diabolo666 (Mitglied 17161)
    rainero61
    kalusha (ex-mitglied)
    Pusteblume (Mitglied)
    duke
    dirtdevil
    BetzeFensi
    canelon
    sixmix
    Trekkie00
    Kurt Zehose
    Teufel 71
    Tochter
    Braveheart1968
    Pfälzer (Mitglied)
    Kuka9 (Mitglied)
    TJ66 inkl. Familie
    SaZa (mit geplanter Familie )
    red-teufel
    CObulls
    SeBBi
    DarkGuardian77 (Mitglied)
    Cakedrummer (Mitglied)

    Ich bin da mal ganz großkotzig und bezeichne mich als wenigstens durchschnittlich intelligenten, eher naturwissenschaftlich orientierten Menschen. So eine Bilanz aber ist weit jenseits meines Verständnisses - da kann ich mir auch allabendlich das Pekinger Telefonbuch zwischen Chang und Chung reinziehen.


    Die großen Werte kann man locker in der Presse nachlesen - glaubst Du aber wirklich, dass jemand, der eben kein 'Buchprüfer' ist, da die möglicherweise versteckten Schweinigeleien würde erkennen können?


    Vielleicht haben gerade die zehn Leute sich das angesehen, die es verstehen - viel mehr wird es nicht geben.


    Dann gehen wir nächstes Jahr zusammen, ich hab meine Scheine in Buchführung jetzt alle gemacht. ;)

    Cakedrummer: Ich möchte gerne eine gegenfrage stellen.. Kann man es wirklich schlechter machen als die verantwortlichen??? Aber: Sie wurden gewählt und daher sind sie diejenigen die den verein weiterhin führen werden. Das wird von mir zwar sehr kritisch gesehen jedoch akzeptiert. Den handelnden personen muss man allerdings zwingend permanent auf die finger schauen...


    Es ist durchaus möglich, es noch schlechter zu machen. Aber ich verstehe schon, was du meinst. ;)


    Vielleicht gibt es ja eine Opposition, die es auch nicht schlechter machen würde als die aktuellen Amtsträger. Aber wenn diese Leute nicht mal in der Lage sind, sich überhaupt auf der JHV zu präsentieren, ist das meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen. Es gibt wirklich genug Kritikpunkte und von daher erwarte ich von den Herausfordern, dass sie wenigstens in diesen Punkten ihre Alternativkonzepte vorlegen.


    Davon abgesehen wurde ja in den letzten Wochen frisches Personal ins Boot geholt und ich kann nur hoffen, dass das erstmal reicht. Viel mehr bleibt uns wohl nicht übrig.