Beiträge von Cakedrummer
-
-
Die Diskussion ist vollkommen überflüssig. Der Marktpreis richtet sich weder direkt nach dem Einkaufspreis, noch nach der Qualität der Materialien oder ob Stefan Kuntz persönlich jedes 100. FCK-Trikot vor dem Verkauf als Schlafhemd trägt und mit seinem Nachtschweiss verdelt.
Warum verlangt Uhlsport für unser Trikot 70 EUR und für das von Union nur 50 EUR? Weil sie es können...
-
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass er seine Kinder an der Schule in Kusel angemeldet hat.
-
Eine Frage stellt sich dennoch-- die Blockade war plötzlich weg, als Magath Trainer in WOB wurde.. wollte er ihm zeigen, das er keine weiteren Stürmer kaufen muss und ihm vertrauen soll?
Tja... Merkwürdig ist es schon. Aber nachdem man sich (völlig zurecht!) von den Schmähungen der Kurve distanzieren wollte, haben einige Herrn Lakic mittlerweile zum Helden ernannt. Und da passt sowas nun mal gar nicht ins Bild.
-
Ich versteh den Artikel nicht... In der Überschrift heisst es, St. Pauli hätte vergessen die Option zu ziehen und im Text heisst es, sie hätten es einen Tag vor Ablauf der Frist versucht und er hätte nicht zugestimmt. Wie passt denn das zusammen?
Edit@Rempek: Zwei Dumme, ein Gedanke.
-
Und es geht schon los:
[...]
Quelle: http://www.schalker-block5.de/index.php?…344#post1783344Das Forum ist ja der Hammer! Es gibt ja auch beim FCK einige... fragwürdige Gestalten, aber was da an purer Dummheit auf einem Haufen unterwegs ist. Unglaublich.
-
Ich habe dieses mal nicht gewählt und habe kein schlechtes Gewissen. CDU will ich nicht. SPD will ich nicht. FDP will ich nicht. Die Grünen will ich nicht. Über die Linken und die NPD reden wir mal nicht. Ich hatte bei dieser Wahl zum ersten mal die Schnauze voll, mich für das kleinere Übel zu entscheiden. Also, was mache ich denn dann als guter Demokrat? Ungültig wählen? Taucht in der Statistik auf, ändert aber am Ergebnis nichts. Irgendeine Randgruppenpartei wählen, um mich besser zu fühlen? Ändert am Ergebnis auch nichts...
Und das kommt dann dabei raus, wenn es eine Partei gibt, die man auch "Ich hab die Schauze voll Partei" nennen könnte: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757671,00.html
Aus dem Nichts in die Regierung. Könnte ein Weckruf für die deutsche Parteienlandschaft sein, aber ich glaube nicht daran... Man regiert weiter munter am Volk vorbei, bis sich irgendwann eine radikale Partei anbietet, um endlich mal anzupacken. Siehe Link. Wohin das dann führt, wenn die Partei radikal genug ist: Siehe Geschichtsbücher.
-
Zum Gewerfe. Geht natürlich gar nicht sowas, aber die Reaktion des Nürnberges ist unter aller Sau. Da liegt ein Gegenstand 2-3m von ihm entfernt und anstatt die Ecke zu bringen, präsentiert er dem Schiri stolz das Teil, erst danach gings so richtig los. War ja nicht so, dass der Gegenstand im Weg lag, wieso bringt der den Ball nicht einfach?Deesklalierend geht anders...
Natürlich geht Deeskalation anders... Bei uns werden auch Spieler ohne jede Vorgeschichte gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft, jetzt hat ein Spieler das halt mal geschickt genutzt und der ganzen Kurve eine Backpfeife verpasst. Ich würde in der Situation nicht im Traum an Deeskalation denken. Ständig liest man hier Forderungen nach "mehr Hass" oder "der Betze ist kein Kindergeburtstag". Dann muss man halt auch mal einstecken können.
-
Da kann mir keiner erzählen das der Akku da aufeinmal wieder geladen ist.
Noch nie den Job gewechselt? Natürlich lädt ein neues Umfeld den Akku wieder auf, ist doch das normalste auf der Welt.
-