du bluffst doch, oder?
Beiträge von Cakedrummer
-
-
YES! 2 Karten in 3.1, Reihe 1.
Haben die die Preise angezogen? Hab jetzt 103 Euro für 2 Karten (2x 50 + 3 Euro Versand) bezahlt.
EDIT: Mit Internet Explorer hat es bei mir geklappt, mit Firefox nur o.g. Fehler...
-
-
Bei 27.000 Dauerkartenbesitzer und sagen wir mal 12.000 Mitglieder (die hälfte sind dann eventl beides!?) Dürften sich gegen die Bayern rund 25.000 - 30.000 Leute um die übrigen 21.500 Tickets streiten.
Jeder bekommt nur 2 Karten heißt ...bei 25.000 Anfragan mal 2 wären das 50.000 Anfragen für 21.500 Tickets ...die Chancen stehen als bei 43% nach meiner Rechnung ....das ist doch noch ganz okay!Chancen sind schon etwas schlechter... Erstens gibt es nicht so viele Tickets, denn du musst ja noch das Gästekontingent, Logen, Karten für Sponsoren, etc. abziehen und zweitens dürfte sich die Anzahl der Mitglieder jetzt spürbar erhöht haben. Ich habe selbst von einem Bayern-Sympathisanten gehört, dass er seit letzter Woche FCK-Mitglied ist. Normaler Kartenpreis + 36 Euro (Mitgliedsbeitrag für Studenten) / 2 ist halt immer noch deutlich billiger, als sich die Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen.
-
Falls der Online-Shop technisch halbwegs brauchbar wird, kann man das mit Karten am Telefon denke ich knicken, dann sind die Tickets nämlich nach 5 Minuten alle weg.
So wie ich den FCK kenne (auf Holz klopf) wird das aber alles andere als reibungslos über die Bühne gehen... -
Ich habe eben erfahren, dass man sich zurzeit vor Mitgliedsanträgen kaum retten kann. Den Grund kann sich ja jeder denken...
-
Zudem ist der FCK ein Unternehmen, das mit Werbung viel Geld verdient. Und wer in dem Geschäft unterwegs ist, der weiss, dass Marken mehr bezahlen, wenn der gegenüber ein gutes Image hat, da man davon ausgeht, dass das gute Image abfärbt.
Bei diesem Satz musste ich sofort an das hier denken:
-
Du bist also immer noch der Meinung, dass Sippel mindestens gleicht gut ist wie Sippel?
Meiner Meinung nach ist er sogar deutlich besser!
-
-
keines! Ich muss auch keines haben! Der Fck wird sicherlich mehr daran verdienen als Union... so einfach! Wir sind hier in der Bundesliga und um wettbewerbsfähig zu werden will der FCK mt einem Trikot ähnlich viel verdienen wie andere Erstligisten!
Ähm, ja genau: So einfach. Es liegt weder am EK, noch am Material, noch an sonstigen geheimen Ursachen. Man nimmt 20 Euro mehr, weil man kann (und will). Oder um es mit deinen Worten für "ich bin vollkommen deiner Meinung" zu sagen: "Selten so einen Schwachsinn gelesen!".