Sorry für OT, aber ich darf immer noch keine PNs an dich schicken... Schick mir einfach mal deine Mailadresse per PN...
Beiträge von Cakedrummer
-
-
sirius6: Und melde du dich mal bei mir... PN schreiben kann man dir nicht (Der Benutzer sirius6 möchte keine privaten Nachrichten empfangen).
-
also werde ich nächstes Jahr wieder anwesend sein, dieses Jahr reicht nicht mehr.
Wieso? -
Ja und die ist am 14. Dezember jetzt haben wir den 11.11 das ist noch über ein Monat was ist wenn wir alles bis dahin verlieren dann brauchen wir auch keiné JHV mehr weil dann ist das Licht früher aus. Es muß jetzt und nicht in einem Monat passieren.
Ja WAS muss denn passieren? Hast du das Spiel heute gesehen? Macht der Simpson seine Großchancen rein, gewinnen wir das Spiel souverän. Vorne brauchen wir einen Knipser und den können wir uns nicht vor der Winterpause aus dem Hut zaubern. Also wenn jetzt endlich was passieren soll: WAS? -
Geht doch. Man, man, man.
-
Und schon wieder... 5000%ige Chance für Simpson. Das gibt es doch gar nicht.
-
Der Kahn hat danach im Interview bei Premiere gesagt das wenn die Bayern am Ende der Saison oben stehen keiner mehr über diese Niederlage redet
Ist doch auch so... Die deutsche Medienlandschaft geht mir langsam richtig auf den Sack. Am Anfang der Saison wurden die Bayern in den Olymp gehoben, jetzt haben sie ihr erstes Spiel verloren und schon sprechen alle von einer Krise.
Da hat der Olli schon ganz recht: Abgerechnet wird am 34. Spieltag, von dem Gelaber davor ist 90% nur heiße Luft. -
4 Millionen sind von mir. Meine Mutter verzichtet dieses Jahr nämlich freiwillig auf ihr Weihnachtsgeschenk und meinte nur, ich solle was sinnvolles mit dem Geld machen.
-
Och Leute... Geht der Toppi an die Öffentlichkeit, ist das unprofessionell. Die Opposition dagegen soll möglichst sofort alle relevanten Informationen herausrücken.
Wo ist denn euer Problem? Es gibt eine Opposition, es gibt erste Informationen und man weiß auch schon, was sie vor haben. Details werden mit Sicherheit folgen. Die einzige "Unruhe" bringen die Fans mit ihren wilden Spekulationen rein. Die einzige Möglichkeit für die Opposition zur Machtübernahme ist folgende: Sie muss die Mitglieder überzeugen.
Also warum die Aufregung? Die werden sich schon noch äußern und dann können wir das ganz sachlich beurteilen. Hier werden schon wieder Leute zum Teufel gejagt, von denen man noch nicht mal den Namen kennt. -
...das einzige was er konnte, war blöde Sprüche schwingen, ich war immer wieder erstaunt, wie der es in die Politik geschafft hat...unfassbar, mit der Kompetenzresistenz, die er immer an den Tag gelegt hat^^
Häh? Das zeichnet doch einen erfolgreichen Politiker aus, mit Kompetenz kommt man im deutschen Bundestag nicht weit...