4-5 Spieler stellen sich den Fans und stehen am Zaun. Wer genau konnte ich leider nicht erkennen, war hier im Forum am lesen.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Anhand des bisherigen Spielverlaufs kann ich eins sagen: Nächste Saison werden wir wohl auch wieder gegen Augsburg spielen.
Wieso? Vielleicht schafft Augsburg ja noch den Klassenerhalt. -
Zitat von Premiere
Hätte man mir heute ein Bett hingestellt, dann würde ich mich jetzt reinlegen.
Trifft die Sache ganz gut, sehr schwaches Spiel. -
Die Frage ist nur: Was tun? Mit Rauswerfen ist es leider nicht getan, irgendwo müssen auch die Alternativen her kommen. Ich sehe echt schwarz für die kurz- und mittelfristige Zukunft.
-
Zitat
Original von Atti1962
Dann bleibt halt zu Hause.
Ich war diese Saison zwei Mal auf dem Betze und zwei Mal wurde gewonnen.Das sagt doch alles... Ich war auch bei den anderen Spielen und müsste dafür eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Also wenn du zufrieden bist: Schön für dich. Ich kann jedenfalls jeden gut verstehen, der auf diese Quälerei keinen Bock mehr hat.
Klar kann man "mal verlieren". Auf welchem Planeten lebst du eigentlich, der FCK verliert nicht ab und zu, sondern er gewinnt nur ab und zu. Unterm Strich ist die bisherige Saison unter aller Sau gelaufen. Da hilft es auch nicht, sich nach jedem Spiel auf's neue in die Tasche zu lügen, dass es ja nur ein Spiel von vielen war.
-
Zitat
Original von Nico87
Warum bringen ARD und ZDF nicht mehr Livespiele. Die können doch nicht alles an sich reißen...
Tja... Wäre ja kein Problem, man könnte sogar mehrere Spiele parallel zeigen oder wenigstens eine Konferenz. Genug Spartenkanäle hätte man ja (EinsPlus, EinsExtra, EinsFestival, ZDF Theaterkanal, ZDF Infokanal, ZDF Dokukanal, Dritte Programme...). Aber offensichtlich wollen (oder können) sie nicht.
Es ist jedenfalls lächerlich, dass man im Jahre 2007 die meisten Pokalspiele nur in einer Zusammenfassung sehen kann. Das Topspiel und die Zusammenfassung können die ÖR ja behalten, alle anderen Spiele laufen dan halt bei Premiere.
Ich würde dieser Berichterstattung (Bayern-Spiel + Zusammenfassung der anderen Partien) jedenfalls keine Träne nachweinen.
-
Zitat
Original von Nico87
Die spinnen doch!!!Wieso? Weil wir dann nicht immer nur die Bayern zu sehen bekommen, sondern auch Lautern gegen Essen?
-
Zitat
Original von dirtdevil
auch wenn du im stress steckst.
hast du auf premiere schon mal ne pokalübertragung gesehen.Vielleicht ändert sich das bereits 2009, Premiere ist jedenfalls an den Rechten interessiert.
-
Wenn die Antwort nicht auf dieser Seite zu finden wäre, würde ich dir glatt antworten.
-
Zitat
Original von Breiter Paulner
Hey,heute ab 21:50Uhr in der ARD sind die ersten Pokalspiele zu sehen. Und morgen im Anschluß der Partie Bauern-Gladbach kommen die restlichen Paarungen.
Na immerhin.. Warum heute kein Livespiel? Ganz schwach von ARD und ZDF.