Beiträge von Cakedrummer

Zitat

Original von WI-Power
    Das ist mein letzer Beitrag!

Bekriegt euch - und warte vergebens - ich begebe mich nicht unter die Gürtellinie und beschimpfe dich nicht!!!!!!!

Du kannst das ja nicht wissen, aber die meisten hier halten den FCK für den Nabel der Welt. Man steht auf den Abstiegsplätzen in Liga 2 und lästert wo es geht gegen die Bayern, lässt sich von schlecht (aber clever) spielenden Vereinen wie Wehen im eigenen Stadion schlagen und spielt sich trotzdem auf und bildet sich was auf seine Tradition ein. Damit gewinnt man aber keine Spiele.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die ist grausam. Nach dem letzten Spiel habe ich schon gesagt, dass ich noch nie so ein schlechtes Spiel auf dem Betze gesehen habe und es hoffentlich auch nie mehr muss. Heute wurde ich eines besseren belehrt. Wie soll man das noch unterbieten können?

Ich bin jedenfalls ratlos und kann nur Woche für Woche hoffen, dass irgendwas passiert. ;(

EDIT:

Zitat

Original von innerer Schweinehund
    ich weiß, selbst wenn wir schon abgestiegen wären, wären mehr als 133 Fans in Frankfurt beim spiel gegen Wehen, aber das is für euch ja schon richtig viel, prozentual können wir da wahrscheinlich net mal mithalten, waren ja bestimmt schon fast alle da die ihr habt!LOL

Sowas meine ich. Die Wehen-Fans lachen sich doch kaputt. "Würstchenverein", "nur 133 Fans" und wir sind der große FCK. Was bringt uns das, wenn wir uns 2:0 schlagen lassen?

Obwohl es nur amateurhafte Garagenmusik ist, muss es nicht zwingend ungeschütztes Material sein. Insofern wäre es wohl geschickter, das hier nicht so öffentlich zu verteilen. Die Mods sollten das mal abklären und ein Auge darauf haben, das kann ganz schnell in die Hose gehen.

Man muss das ja nicht so offensichtlich machen.

Zitat

Original von stevyray
    Vom Inhalt her ist es eigentlich nicht besser/schlechter als ACDC, Red Hot Chili Peppers oder sonst was...Kommt ja mal eigentlich aufs gleiche raus.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber du willst dieses Amateurgedudel doch nicht ernsthaft auf eine Stufe mit den o.g. Bands stellen? 8o

Die Rechnung geht doch hinten und vorne nicht auf! Was bringt ein Sponsoring für das Unternehmen? Der FCK spielt zweite Liga, es kommen im Schnitt vielleicht um die 25000 Leute ins Stadion und im Free TV ist man abgesehen von kurzen Beiträgen im DSF nicht zu sehen. Und wenn man mal zu sehen ist, sind es Bilder von Fans mit ausgestrecktem Mittelfinger, die der Mannschaft mit Todschlag bei Abstieg drohen. In den Printmedien stehen auch seit Wochen nur noch negative Artikel. Ob die berechtigt sind, spielt da ja erstmal keine Rolle. Kann man sich einen schlechteren Werbeträger vorstellen?

Dann zur Idee mit den Unterschriften: Hier will man 30.000 Fans finden und dem Sponsor suggerieren: "Wir sind die treusten Fans, wir wären so dankbar und würden die Regale leer kaufen". Aber auch diese Rechnung geht nicht auf, selbst wenn alle 30.000 fleißig einkaufen und das Produkt recht teuer ist, rechnet sich das finanziell noch lange nicht. Oben stehen Summen von mehreren Millionen im Raum, rechnet das doch mal hoch. Da wären selbst direkte Spenden an den Verein sinnvoller.

Zitat

Original von Sven
    Aber das das Lied der absolute Hammer ist, steht glaube ich ausser Frage! Schade das auch das verboten wurde...

Nein. Ob Nazis oder nicht, die Musik an sich (wenn man es denn Musik nennen mag) bleibt billiger Garagenrock. Also auch ohne den politischen Hintergrund als Einlaufmusik peinlich.

Zitat

Original von NRW-Devil
    Was soll´s ?? So Leute können mich nicht ärgern .....

Einfach locker bleiben. Solange keine Argumente kommen ist antworten reine Zeitverschwendung.

Gruß aus der bayerischen Landeshauptstadt

Zitat

Original von Kadlec-FCK

was wiederspricht sich wie. dass mir einer abgeht wenn Bayern verliert und das es mir s****ß egal ist wenn sie gewinnen. Wo ist da der wiederspruch.

DAS ist kein Widerspruch. Oben steht aber was anderes.