Beiträge von Cakedrummer

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Mich ganz persönlich Interessiert es nicht wie Bayern spielt, auch nicht im Ufa Cup.
    Wenn Sie rausfliegen geht mir einer ab und wenn Sie gewinnen ist es halt so.

Herrlicher Widerspruch.

Zitat

Original von Legolatz
    also ich glaub die meisten zahlen geld um GUTEN fußball zu sehn!!!
    un gute fußball muss net zauberfußball sein... man kann ach guten fußball zeige ohne zu zaubern (siehe letzte saison) - wir waren oft die bessere mannschaft und haben nicht gewonenn (vor allem gegen die großen)... war realistischb etrachtet trotzdem eine ganz pasable saisonleistung

Ich will auch keinen Grottenkick sehen, aber von einem "Recht" (s.o.) auf guten Fußball kann keine Rede sein.

Zitat

Original von Braindead
    Was regt ihr euch auf? Wenn man viel Geld bezahlt, erwartet man auch was dafür....wird das nicht geliefert, hat man auch das Recht seinen Unmut drüber zu äussern, oder holt ihr euch nen Handwerker ins Haus, lasst den sch***e bauen und bedankt euch auch noch? :rolleyes:

Falsch. Du zahlst Eintritt um das Spiel zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir das gebotene nicht passt, steht es dir frei zu Hause zu bleiben.

Zitat

Original von Andy_FI
    Wie hat Rossi so schön gesagt. Die Kurve reinigt sich von selbst, das hat sie schon immer getan! Wenn wir die schon jahrelang auf den Betze gehen, den Teens mal die Meinung geigen gibts auch ruhe.

Man darf aber nicht vergessen, dass wir momentan am unteren Tabellenende der zweiten Liga rumgurken. Also bei aller (berechtigter) Kritik: Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr werdet in dieser Situation nicht die Kurve von vor 10 Jahren bekommen. Nach dem Stadionumbau erst recht nicht.

Was ist gewonnen, wenn die Mädels in der Ost stehen? Dadurch stehen in der West auch nicht mehr eisenharte Supporter. Eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon neulich, als es um vereinzelte Gästefans in der West ging. Also zieht doch einfach euer Ding durch und lasst die anderen machen. Wenn die klatschen wollen, dann klatschen sie eben. Ist zwar unverständlich, aber das Gepfeife wird hier im Beitrag ja auch von den meisten kritisiert. Und gepfiffen hat fast die ganze West... Also entweder wir stellen einen Kurvendiktator ein, der der Kurve diktiert was die einzig wahren Fans zu machen haben oder wir lassen jedem seine freie Meinung.

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Bin mal gespannt was er gegen die Bayern verreist. Denke dort wird er gut gedeckt und muss erst mal in die Nähe de Tor kommen. Verspricht ein gutes Spiel zu werden.

Ich denke nicht, dass er dieses Wochenende gegen die Bayern treffen wird. Ein Tor gegen Schalke traue ich ihm aber zu.

Zitat

Original von Lauti Sark

Ums deutliche auszudrücken...die Lieder passen so gut zum FCK wie das Auftreten der Mannschaft in den letzten Jahren....nämlich gar nicht. Ich will ja nich mal unbedingt ein FCK zugeschnittenes Einlaufslied, aber eins was Stimmung vermittelt - Stimmung die zum FCK passt - und nicht solche Lieder ausm Kaspertheater....

Warum bringt ihr nicht Kopfhörer mit und hört eure eigene Einlaufmusik? Man kann es nunmal nicht allen recht machen.