Beiträge von Cakedrummer

Zitat

Original von ice

Nun, wenn ich ernsthaft die Ablösung des Vorstandes fordere, dann will ich auch konzeptionelle Gegenvorschläge zur Lösung der aktuellen sportlichen Krise und nicht solche Luftnummern.
    Übrigens sind wir weit von der Winterpause und möglichen Nachbesserungen entfernt, was nicht im Ansatz die aktuellen Probleme behebt.
    Tut mir leid, wenn ich darin keine realistische Alternative sehe und aus solchen Ansätzen keine Hoffnung ziehe.

Klar, das reicht nicht aus um den aktuellen Vorstand abzulösen. Das war ja auch kein öffentliches Bewerbungsgespräch. ;)

Zitat

Original von moellers_oma
    Hey Leute!!! Zerfleischen bringt nix. Wir sind hier in diesem Forum dazu da, um sachlich zu diskutieren, nicht mehr und nicht weniger, klar spinnt man sich schnell abstruse Möglichkeiten seinen Verein zu retten, ich war auch schon zig mal Champions League Sieger im Fußball Manager, aber am besten was uns alle angeht, hier im Forum locker machen.

Wir zerfleischen uns doch nicht, wir haben nur eine andere Meinung. Es gibt viele Beispiele, bei denen solche Ideen als abstrus belächelt wurden und dann eben doch zum Erfolg führten. Ich will auch gar nicht weiter auf dieser einen Idee rumreiten, mir geht es da viel mehr um die grundsätzliche Einstellung.

Zitat

Original von ice

Was wolltest du denn noch für einen Kommentar zu deinen letzten Ausführungen lesen ? Solche Ideen kann ich auch bringen von wegen, man klappert noch mal die üblichen Unternehmen in der Umgebung ab und bittet um Sponsorengelder. Und nun ? Ist kein Wunschkonzert und die Stadiongesellschaft steht auch nicht rosig da. Wenn ich ernsthaft die Ablösung des Vorstandes fordere, sollte da schon etwas mehr kommen als solche Vorschläge.

Und was spricht denn bitte dagegen? Man jammert nur rum und bekommt den Arsch nicht hoch. Vielleicht bringt es was, vielleicht bringt es nichts. Bei unserem jetzigen Vorstand habe ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass alles versucht wird. Du?

Zitat

Original von ice

Das wird bestimmt ordentlich Eindruck machen, wer bestellt da nicht liebend gern den Insolvenzverwalter ?

Halbe Beiträge zitieren ist natürlich nett. Die Stadiongesellschaft ist wie schon geschrieben sehr wohl auch vom FCK abhängig und die Idee an und für sich nicht dumm.

Zitat

Original von ice
    Ja, dass die Stadiongesellschaft die Miete stunden sollte und man damit auf Einkaufstour gehen könne, war wirklich eine Weltidee.

Auch wenn das vermutlich ironisch von dir gemeint war: Ein alter Hase wie Axel Roos könnte solche Ideen auch in die Realität umsetzen. Da hätte es die Stadiongesellschaft nicht mit einem Geschäftspartner zu tun, sondern mit einem echten Lauterer Urgestein. Die Idee dahinter ist auch gar nicht dumm, denn wenn der FCK absteigen sollte, sieht es auch für die Stadiongesellschaft echt düster aus. Aber die Hauptsache: Der gute Mann HAT wenigstens Ideen.

Zitat

Original von Reaman
    vlt der Schiri aber nicht die Linierichter, das tor in der ersten Hälfte von usn war kein Abseits, da bin ich mir 100000%tig sicher und die letzte Aktion von Ziemer am Ende auch nicht, also lassen wir mal die Kirche im Dorf, die Offenbacher ist ein blödes Volk das jetzt ne Ausrede sucht und rumheult. Die Szene mit Türker, also wenn man so theatralisch fällt dann muss man sich net wudern das der schiri net pfeift, für mich kein Elfer, wurde wahrscheinlich ein wenig am schnürriemen gestriffen, also für mich kein Elfer udn die szene in der 2.halbzeit wurde noch net genau aufgeklärt, der fuß von müller geht zum Ball, aber ob er ihn berührt, wurde noch net aufgeklärt, also abwarten und ich dneke dann gilt ausgleichende gerechtigkeit, der schir war meiner meinung nach gut. hat zwar viel gepfiffen aber für mich ganz und gar net als FCK_Fan sondern sehr unparteiisch

Beim DSF lief ein anderes Spiel als auf Premiere, oder? Das Tor der Offenbacher hätte man geben können und das zweite Foul war ein klarer Elfmeter. Wir hatten heute definitiv Glück, wenn der Schiri so gegen Lautern gepfiffen hätte, wäre hier die Hölle los.

Ehrliche Worte hat übrigens Axel Roos gefunden, sein Fazit: Das Problem ist nicht die Mannschaft und der Trainer, sondern der Vorstand. "Da sitzen Leute, die von Fußball keine Ahnung haben". Recht hat er.

Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    Steigt der FCK ab, gehe ich von aus, dass wir weder die Stadionmiete zahlen können noch können wir irgendetwas zahlen. Ich gehe mit 99%iger sicherheit von aus, dass wenn wir absteigen wir NICHT die Lizenz für die 3.Liga erhalten werden! Der FCK müsste neu gegründet werden und in der C-Klasse anfangen.

Sehe ich nicht so. Die Stadiongesellschaft hat doch überhaupt keine Alternativen zum FCK, im Zweifelsfall nehmen die lieber wenig als gar nichts.

Generell verstehe ich aber nicht, warum bei einer Aktion am nächsten Spieltag der Klassenerhalt auf dem Spiel stehen sollte. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden, kaputt machen kann man da nichts mehr.

Seine bisherige Leistung fand ich auch nicht besonders ansprechend, glaube aber trotzdem nicht, dass er kein Fußball spielen kann! Und warum? Weil ich in den letzten Jahren schon zu viele "Gurken" auf dem Betze gesehen haben, die dann gewechselt sind und plötzlich wunderbar spielen konnten.