Hi,
AreaBetzenberg.de + You-FCK.de
Auf gute Partnerschaft
PS: Hab den Artikel heute morgen online gestellt.
Gruß Daniel
Hi,
AreaBetzenberg.de + You-FCK.de
Auf gute Partnerschaft
PS: Hab den Artikel heute morgen online gestellt.
Gruß Daniel
Ehm das mit der Glaubwürdigkeit der Bild wurde ja schon öfter diskututiert.
Wer aber das Interview mit Stefan Kuntz bei Karlsberg gesehen hat auf FCK TV
der weiß das es stimmt. Denn er er selbst hat es dort gesagt.
Gruß Daniel
ca 15.000 Dauerkarten vekaufrt (Stefan Kuntz)
Gruß Daniel
Hi,
mit den Bildern des Stadionfestes 2008 eröffne ich dann mal die AreaBetzenberg- Mediathek.
Insgesamt 76 Bilder sind es gworden.
Viel Spass.
AreaBetzenberg - Mediathek
Gruß Daniel
Hoi,
hey was ist denn mit dem Herzblut- Video auf http://www.fck-dauerkarten.de ?
Da steht noch heute vom 06. August...
Würde mal sagen, die sollen den Film mal online stellen.
Gruß Daniel
Hallo FCK- Fans,
besonders in den letzten Tagen wo der Saisonstart immer näher rückt, häuft sich die Arbeit an der Fanseite AreaBetzenberg.de
Viele grosse und kleine Projekte werden im Hintergrund entwickelt, um die Homepage noch größer und bekannter zu machen. Alleine kann ich das leider nicht mehr bewerkstelligen. Deshalb brauche ich starke Unterstützung von euch.
Die hauptsächliche Aufgabe besteht darin, die Homepage mit aktuellen News zu versorgen.
Die Priorität einer jeder Homepage ist es, stets aktuelle auf dem Laufenden zu sein.
Dieses Ziel steht bei AreaBetzenberg.de natürlich auch an erster Stelle und soll noch ausgebaut werden.
An dieser Stelle möchte ich mich auch beim "Roten Teufel" und "Pfalzadler" aus dem FCK- Forum bedanken, die hier ehrenamtlich im Hintergrund mit an der Homepage arbeiten.
Die täglich-nächtliche Versorgung der Rheinpfalz- Artikel haben AreaBetzenberg schon öfter
zur ersten Anklaufstelle für neue News gemacht.
Willst du mitarbeiten an der Homepage?
Dann folge folgendem Link HIER
Gruß Daniel
Is doch klar,
weil die Dauerkartenbesitzer einfach garantiert da sind (also geht man mal davon aus)
Gruß Daniel
Hehe nimmt das jemand auf? Mit Kommebntar vielleicht?^^
Kann man ja dann auf Rapidshare oder so hochladen.
Das ist eines der wichtighsten Spieler der Vereinsgeschichte, da brauch man Komplettmaterial..
Gruß Daniel
Genauso siehts aus.
60 und der FCK
Gruß Daniel
Hi,
soeben ist bei AreaBetzenberg eine erste kleine Reportage erschinenen.
Ich bin mal auf allen 18 2. Ligaclubs- Homepages stöbern gegangen und habe geschaut,
wievielalle Fans für eine Stehplatzkarte für ihren jeweiligen Verein bezahlen müssen.
Zum Artikel geht es hier
Gruß Daniel