AreaBetzenberg.de - ...wir tragen den Teufel im Herzen!

• Ich habe eben dein ortal besucht. Super. Großes Kompliment. Werde zum Dauergast.

• Danke schön für das Lob :)
    Habe heute wieder einige Stunden dran gesessen, mehr Dinge im Hintergrund, die man jetzt noch nicht sehen kann.
    Grafiken für die neue Saison, der Interaktiv- Bereich etc.

Aber hier mal mein neuer Banner (Originalgrösse 900x100) für die Kartenbestellung für das Mainz05- Spiel:

Und täglich aktuell die neuesten News wie immer dazu :)

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Also so langsam wirste mir unheimlich,du arbeitest dich ja zu einem Profi ran,weiter so. Da kann so langsam die Service-Agentur für elektronische Medien Fratelli daheim bleiben. :lachen: :daumen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Huhu
    wieder mal danke für die Loes-Posts.

Hab mal ein Wallpaper erstellt, das ihr euch in der vollen Größe bei AreaBetzenberg downloaden könnt.

Ist in der Größe 1680x1050 im 16:9 Format.

Kleinere Breitbildmonitore können natürlich runterskallieren ohne Qualitätsverlust.

Gruß Daniel
    Zur Homepage

• DJ Tiësto :grins: :jubel:

- Gerry Ehrmann -

• Hi,
    soeben ist bei AreaBetzenberg eine erste kleine Reportage erschinenen.
    Ich bin mal auf allen 18 2. Ligaclubs- Homepages stöbern gegangen und habe geschaut,
    wievielalle Fans für eine Stehplatzkarte für ihren jeweiligen Verein bezahlen müssen.

Zum Artikel geht es hier

Gruß Daniel

• Hallo FCK- Fans,
    besonders in den letzten Tagen wo der Saisonstart immer näher rückt, häuft sich die Arbeit an der Fanseite AreaBetzenberg.de
    Viele grosse und kleine Projekte werden im Hintergrund entwickelt, um die Homepage noch größer und bekannter zu machen. Alleine kann ich das leider nicht mehr bewerkstelligen. Deshalb brauche ich starke Unterstützung von euch.

Die hauptsächliche Aufgabe besteht darin, die Homepage mit aktuellen News zu versorgen.
    Die Priorität einer jeder Homepage ist es, stets aktuelle auf dem Laufenden zu sein.
    Dieses Ziel steht bei AreaBetzenberg.de natürlich auch an erster Stelle und soll noch ausgebaut werden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch beim "Roten Teufel" und "Pfalzadler" aus dem FCK- Forum bedanken, die hier ehrenamtlich im Hintergrund mit an der Homepage arbeiten.
    Die täglich-nächtliche Versorgung der Rheinpfalz- Artikel haben AreaBetzenberg schon öfter
    zur ersten Anklaufstelle für neue News gemacht.

Willst du mitarbeiten an der Homepage?
    Dann folge folgendem Link HIER

Gruß Daniel

• Habs doch damals schon geahnt, als du als Kind bei mir auf dem Schoss gesessen hast und dein Vater und Mutter daneben, dass du was wirst,mit deinem Fähnchen in der Hand. :lachen: Tja,wie die Zeit vergeht.

- Gerry Ehrmann -

• Hallo Freunde =),
    heute ist nun der Bereich DIE FANS online gegangen.
    Jetzt fehlt also nur noch die Mediathek.

Habe heute nun auch 6 Stunden an der Page gesessen und gefeilt bis zum geht nimma^^
    Das Design der Seite wurde auch etwas upgedatet und ich finde es ist mir gut gelungen *lölchen*
    Für die Spielberichte von der offiz. FCK- Seite einbinden zu können, haben wir nun auch offiziell die Erlaubnis erhalten von Rossi.

Als Partner haben wir den Fanclub FCK- Forum, die Southside Supporters (1860- Fanclub) und You- FCK gewonenn.
    Von allen dreien gibt es in den nächsten Tagen und Wochen mehr dazu.

Ich wünche euch viel Spass mit AreaBetzenberg.de =)

Gruß Daniel