So lute, jetzt startet "Flutlicht" auf SRW/RP.
23:18 geht es los, für alle die es nicht wissen.
Beiträge von TheO.C.
-
-
Hey Fritzl,
lade doch den Niculescu und seine Frau zum essen ein.
Serviere 1 Gläsel pälzischer Wein und hau noch en paar Lewaknödel uf de Tisch, dann hat er keien Wahl als herzuwechseln
In Rumänien wird er nie so guten Wein und gute Knödel bekommen -
Laut Ticketservice ist Stehplatz voll, Sitzplärte gibts wohl noch genug.
Aber bei welchem Verein,. gehen bei solch Zeiten noch 1.500-2000 oder noch mehr zu Auswärtsspielen.Also immer mal vergleichen, dann merkt man schnell das wir da immer weit vorne sind.
-
Habe auch 4 Tickets für den Stehplatz ergattern können.
Mit einem Punkt in Gladbach wäre für mich alles super.
Nur dürfen diese gute spielen, führen und dann 2:1 verlioeren- Speiel nichtwieder so oft kommen.Wie oft ham wa denn geführt und dnan verloren? 3 mal, 4 mal?
Einfach mal ne Führung über die Zeit bringen.
Los Jungs, ihr packt das!Schön das sich laut Aussage Rekdals der Ouatarra wieder reinhöngt. Der Bohl und Schönheim scheinen derzeit ne gute Form zu haben.
Der Simpson is sowieso gut drauf. Also das sind doch gar nioch soo schlechte Aussichten.Zusammelhalten für unseren Verein
-
Ich bin auch ganz klar für Kjetil Rekdal.
C.S.Marx
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
diabolo666 (Mitglied 17161)
rainero61
kalusha (ex-mitglied)
Pusteblume (Mitglied)
duke
dirtdevil
BetzeFensi
canelon
sixmix
Trekkie00
Kurt Zehose
Teufel 71
Tochter
Braveheart1968
Pfälzer (Mitglied)
Kuka9 (Mitglied)
TJ66 inkl. Familie
SaZa (mit geplanter Familie )
red-teufel
CObulls
SeBBi
DarkGuardian77 (Mitglied)
Cakedrummer (Mitglied)
ice
Zizou
chris_88 (Mitglied)
Judas (Mitglied) Nr 9240
ramirez(Mitglied)
Fireschwester
31goalie
Betzegeher (Mitglied)
Chickeweck
SympathyForTheDevil
Wanze50
betzi55
goettinger (Mitglied)
Dr.Hate (Mitglied)
Number_Ten (Mitglied)
herby
bebbi
TheO.C. -
Auch von mir frohe Weihnachten in die Domstadt.
Wir sind die echten Fussballfans und unsere Vereine gehören in die Bundesliga, hab ich auch gerade im Gladbachforum gepostet^^.
Muss ja usnere Außerndarstellung etwas positivieren (gibts das Wort?^^)Gruß Daniel
-
Zitat
Und bei Simpson habe ich das Gefühl, dass er an sich arbeiten kann und will.
Und das ist der Punkt. Er versucht unbedingt immer besser zu werden, das sieht man dem Jungen an.
Mein Lieblingsspieler ist er, seitdem er am letzten Spieltag gegen Köln letzte Saison nach seiner Verletzung
nach dem Spiel nochmal ALLEINE zur Westkurve kam und sich bedankt hat.
Als Dank machten wir Laola mit ihm. Da wusst ich, von dem kauf ich nach knapp 8 Jahren wieder ein FCK- Trikot.Selbst wenn er den Ball als zulange hält, hast du gezählt, wie oft er trotzdem irgendwie noch den Ball zum Mitspieler bekommt?
Gestern hatte er glaub genau 1 Ballverlust, bei schätzungsweise 15 Sololäufen.Gruß Daniel
-
Bernier, oh mein gott.
Bellinghausen, Sippel und vor allem heute Simpson stake Leistung.Rekdal sagt es richtig m Interview eben.
Der 1. FC Kaiserslautern wird nicht absteigen.Lasst den bloß weiterarbeiten.
-
Bei einem Sieg morgen wären wir 14.
Bei einem Remis 15:Also Sieg in Köln und wir überwintern nicht auf einem Abstiegsplatz.
-
Ich haben eben auch meinen Antrag ausgefüllt.
Und lasst die net nur Mitglied werden.Ganz wichtig ist auch die Rückrundendauerkarten, ich kauf zwei löl und verteil immer an jemanden^^.
Hab auch schon ne Dauerkarte, die immer jemand anders hat. Und das mit 400€ knapp azubigehalt.Jetzt erst Recht FCK- Fans.