Das traurige ist, das er 700.000€ gekostet hat.
Bei Bernier hab ich ja noch Hoffnung, denn der hat ja gute Technik eigentlich, aber er zeigts zu selten.
Hansen boa, wenn ich dem sein Gesicht auf meim FCK-Becher sehe grrrrrrr
Gruß Daniel
Das traurige ist, das er 700.000€ gekostet hat.
Bei Bernier hab ich ja noch Hoffnung, denn der hat ja gute Technik eigentlich, aber er zeigts zu selten.
Hansen boa, wenn ich dem sein Gesicht auf meim FCK-Becher sehe grrrrrrr
Gruß Daniel
Nich gestern, is falsch rübergekommen
Bei seinem 1. Spiel nach dem Transfer, ich gkaub Wehen oder Paderborn war das.
Gruß Daniel
Hab das Interview von Runstöm noch net gesehen, war das bei Flutlicht gestern?
Ich lads grad runter, dann sag ich meine Meinung dazu, wenns denn da war.
Gruß Daniel
Ouatarra ist wegen der schlechten Trainingsleistungen weg. Da wird Rekdal schon richtig einschätzen können.
Runström weiß man nicht was da is und warum.
Hansen is sowieso der Witz. 1 Halbzeit gut gespielt und dann rumgefallen wie Rotz.
Alles in allem eine vertretbare Endsheidung. Müssen aba mal offizielles abwarten.
Gruß Daniel
Das kannst du mit den tausenden Gelegentheitsgehern, die in Fanforen usw. gar nicht mitlesen und sich im Bereich "Rund um den Verein" gar net auskennen (wollen) total vergessen.
Hier nochmal mein Beitrag aus nem anderen Thread:
Ganz großes Kino heute.
Ich bin fast verrückt geworden.
Jaja wenn wa en Tor schiessen 2:0 zur Halbzeit da machen unsere tollen Ultras Stimmung bis die Balken biegen aber
schwupp stehsts 2:1 halten se alle ihr Maul. Das kann doch net sein.
Die gehen ma so dermaßen auf den Sack, mit ihren "Wir sind die Stimmungsmacher" usw. Das war heute der letzte Rotz.
Und wenn welche beim 2:2 ausm Stadion gehen und sagen, die verlieren heute eh noch, dann kann ich nur sagen, habt ihr den ..... offen?
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und die ganze Zeit Gesänge anzustimmen wird nur noch saudumm gebabbelt.
Der Kempf stimmt was an und dann? Net mal mehr die Tommler haben mitgemacht. Ich hab gedacht ich hör nicht recht.
Jetzt noch an die Allgemeinheit.
Bei Arschloch, Wi*****, H***sohn da seit ihr laut. Da seit ihr super. Aber wenns scheisse läuft, macht ihr unsere Mannschaft fertig und haut noch oben drauf.
Den Runström auszupfeifen war dann die Grönung. Anstatt den aufzumuntern, nach einem eigentlich gutem Spiel von ihm pfeiffen die ihn raus.
Klar jetzt hat er natürlich mega Selbstvertrauen dadurh. Ich Fans, ihr macht den Verein AUCH mit kaputt. Warum spielen wir auswärts meist besser wie zuhause?
Weil da zum Größteil nur Chorres rumläuft und pfeift und pöbelt bei jedem Ballverlust.
Wenn ihr ins Stadion geht um dumm zu babbeln, zu pöbeln und die Mannschaft nieder zu machen, dann bleibt zuhause und nervt den Rest der Fans nicht mit
eurem unnötigen dasein.
Über 24.000 Leute da heute, fast soviel wie letzte Saison gegen Jena, da dachte ich jawoll da geht heute was und es kamen wirklich 3-4.000 Fans zurück nach dem
St. Paukli- Spiel. Das davon dann aber der Großteil .... sind, die sich einen Scheiss um den Verein kümmeern, kann man ja nuicht ahnen.
Kommt bloß net mehr gegen Mainz, 1860 oder Köln. Bleibt zuhause. Geht saufen und verkloppt euch.
Ich bin seit ich kleiner Junge war immer auf der Nordtribüne mitm Papa. Ich wollte immer dahin in die Westkurve. Das war richtig toll, wies da abging.
Heute sage ich, die wo da Stimmung machen wenns gut läuft, sind die größten Looser bei Niederlagen.
Westkurve, geilste Stimmung in Deutschland, wir sind die treuen Fans? Hört bloß auf, lächerlich und unter aller Sau war das heute.
Ghe zu Schalke 04 Bundesliga schauen.
Wenn du nicht gepfiffen hast, was willst denn eig mit der Aussage, von wegen net geboren usw?
Heißt das jetzt, weil ich erst paar jahre in der Westkurve stehe das ich dann net voll dabei bin?
Also manchmal gehts los.
Bekomm jetzt schon Stress hier mit meiner Freundin, weil mir der Verein wichtiger is als sie.
Und nur weil ich 18 bin und gegen Barca net in der Westkurve stand, brauch mir kener kommen, ich hätt doch gar keine Ahnung und nix.
Is ja euer Lieblingsargument
Als Du -TheO- noch nicht geboren warst, stand ich schon in der Kurve. Damals war es unsere Kurve, ohne Dach, halbrund mit hochkannt in den Boden eingelassenen Bohlen als Stufe. Über der Muttererde lag etwas Sand und bei Fritz Walter Wetter waren wir nicht nur bis auf die Haut Nass sondern sahen durch den Naturboden auch noch aus als kämen wir gerade von der Camel-Trophy.
Hast Du noch Fragen?
Rechtfertigt dich das jetzt das Team auszupfeifen, bei nem Stand von 2:1!!! und 2:2, so wie heute? Denn das war das, worüber ich mich aufgeregt habe.
Scheints ja einer von denen zu sein, wenn du so argumentierst...
Ganz großes Kino heute.
Ich bin fast verrückt geworden.
Jaja wenn wa en Tor schiessen 2:0 zur Halbzeit da machen unsere tollen Ultras Stimmung bis die Balken biegen aber
schwupp stehsts 2:1 halten se alle ihr Maul. Das kann doch net sein.
Die gehen ma so dermaßen auf den Sack, mit ihren "Wir sind die Stimmungsmacher" usw. Das war heute der letzte Rotz.
Und wenn welche beim 2:2 ausm Stadion gehen und sagen, die verlieren heute eh noch, dann kann ich nur sagen, habt ihr den Arsch offen?
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und die ganze Zeit Gesänge anzustimmen wird nur noch saudumm gebabbelt.
Der Kempf stimmt was an und dann? Net mal mehr die Tommler haben mitgemacht. Ich hab gedacht ich hör nicht recht.
Jetzt noch an die Allgemeinheit.
Bei Arschloch, Wi*****, H***sohn da seit ihr laut. Da seit ihr super. Aber wenns scheisse läuft, macht ihr unsere Mannschaft fertig und haut noch oben drauf.
Den Runström auszupfeifen war dann die Grönung. Anstatt den aufzumuntern, nach einem eigentlich gutem Spiel von ihm pfeiffen die ihn raus.
Klar jetzt hat er natürlich mega Selbstvertrauen dadurh. Ich Fans, ihr macht den Verein AUCH mit kaputt. Warum spielen wir auswärts meist besser wie zuhause?
Weil da zum Größteil nur Chorres rumläuft und pfeift und pöbelt bei jedem Ballverlust.
Wenn ihr ins Stadion geht um dumm zu babbeln, zu pöbeln und die Mannschaft nieder zu machen, dann bleibt zuhause und nervt den Rest der Fans nicht mit
eurem unnötigen dasein.
Über 24.000 Leute da heute, fast soviel wie letzte Saison gegen Jena, da dachte ich jawoll da geht heute was und es kamen wirklich 3-4.000 Fans zurück nach dem
St. Paukli- Spiel. Das davon dann aber der Großteil Idioten sind, die sich einen Scheiss um den Verein kümmeern, kann man ja nuicht ahnen.
Kommt bloß net mehr gegen Mainz, 1860 oder Köln. Bleibt zuhause. Geht saufen und verkloppt euch.
Ich bin seit ich kleiner Junge war immer auf der Nordtribüne mitm Papa. Ich wollte immer dahin in die Westkurve. Das war richtig toll, wies da abging.
Heute sage ich, die wo da Stimmung machen wenns gut läuft, sind die größten Looser bei Niederlagen.
Westkurve, geilste Stimmung in Deutschland, wir sind die treuen Fans? Hört bloß auf, lächerlich und unter aller Sau war das heute.