Hab gegen Mainz bereits 6 weitere Tageskarten an den Mann bzw. die Frau gebracht.
Gegen Jena hab ich wieder 6 bestellt, davon sind 5 schon weg.
Also strengt euch an und fragt Freunde und Verwandte.
Gruß Daniel
Hab gegen Mainz bereits 6 weitere Tageskarten an den Mann bzw. die Frau gebracht.
Gegen Jena hab ich wieder 6 bestellt, davon sind 5 schon weg.
Also strengt euch an und fragt Freunde und Verwandte.
Gruß Daniel
Der Service läuft bereits und kostet 4,95€ pro Monat.
Ist eigentlich recht günstig und würde mir beim FCK auch gefallen.
Nach der grausamen Internetfreundlichkeit des FCK würde das gut ankommen denke ich mir.
Gruß Daniel
Klasse Partier vom Sven heute.
Technisch hatte er auch zwei Super- Aktionen, hat die als super aussteigen lassen.
Gratulation Sven.
Hi,
alle Videos von Area Betzenberg jetzt bei Myvideo.
Einfach Area Betzenberg bei der Suchangabe eingeben und alle Videos kommen.
Gruß Daniel
Hi,
alle Videos von Area Betzenberg könnt ihr euch bei Myvideo anschauen.
Einfach in der Suchanzeige Area Betzenberg eingeben.
Schon erscheinen alle Videos vom Südwestderby.
Gruß Daniel
Hoi,
jetzt gibts den Vorbericht auf Area Betzenberg.
zur Aufstellung muss ich dazu sagen, das es wieder mal meine persönliche Einschätzung ist.
Direktlink:
http://area-betzenberg.danielo…e/2007-2008/14/01_vor.htm
Gruß Daniel
Huhu,
ich habe nun die Galerien sechs anderer Fanseiten bzw. Onlinemagazine in den Spielbericht eingefügt. Das wird von nun an bei jedem Spieltag der Fall sein.
Den kompletten Spielbericht vom DSF ist in 2 Videos aufgeteilt und unter Videos zu finden.
Das habe ich selbst mit dem Handy aufgenommen und werde ich auch immer machen, soweit ich immer zu den Sendezeiten zuhause bin.
Als kleines Feature ist rechts nun der "Derby- Ticker".
Der präsentiert euch immer die aktuelle Anzahl verkaufter Tickets für das Spiel gegen Mainz 05.
Diese Zahlen beruhen auf den Original herausgegebenen Zahlen des FCK aus dem Onlineticketshop und verkaufter Dauerkarten etc.
Gruß Daniel
Es ist durchaus berechtigt, das du Bernier heute etwas besser sahst als sonst.
Ich sag das Spiel bei Premiere in ner Kneipe und sage, mein Eindruck war, das der heute unteririsch war, das bestötigen auch größtenteils die Aussagen anderer Im Forum.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Nunja ich sah ihn heute hlt schlecht.
Bestes Beispiel Simpson. Die einen sahen ihn heute grottenschlecht wegen der vergebenen Chancen, die anderen (Ich) sahen das er sich viele Chancen erarbeitet hat (Note: 3).
Gruß Daniel
Hi,
wow erstmal. Also dass die Seite soo gut ankomtm, hätet ich im Leben nicht gedacht, dabei sind ja erst wenige Inhalte drinne.
Grosses Danke schön an alle.
Für den FCK die Homepage machen? Mhh denke ich sollte erstmal den geregelten Ablauf meiner Seite
hinbekommen, die Inhalte nach und nach weiter einbauen und sie täglich mit drischen News füttern.
Ich setz mich die nächsten 2-3 Stunden nun an die Grafiken der bisherigen Saisonspiele, das da dann auch schonmal
bissele Info da ist.
Gruß Daniel
Hi,
auf meiner Fanseite zum FCK habe ich soeben die Grafiken zum Spiel sowie meinen Spielbericht bereitgestellt.
http://area-betzenberg.danielo…/2007-2008/13/02_nach.htm
Gruß Daniel