Beiträge von Addur

Na war doch fast klar, dass der Wechsel zu den Bayern sein größter Fehler überhaupt war.

Er hat sich die Saison bei Bremen versaut mit dem heimlichen Treffen/ mit den Gerüchten, hat dann ein paar anständige Spiele bei den Bayern gezeigt, aber spielt nun seit Monaten weit unter seinem Potenzial. Wenn der Junge jetzt nicht ganz schnell die Kurve bekommt, siehts nicht allzu rosig aus...

100 % Zustimmung an Margarete
    ich bin auch kein Fan der Hoffenheimer aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und den Hopp in Ruhe. Schaut euch mal die Mannschaft an die die letzen Spiele gespielt hat. ( Fast) Lauter junge Kerle - keine fertigen Spieler für Abermillionen. Alles junge Kerle mit Perspektive -. die - wenn sie Bayern gekauft hätte - was keinen verwundern würde - auf der Bank hocken täten. WerWelche Millionenstars hat 1899 Hoffenheim denn gekauft - wohlgemerkt - berühmte. Es sind doch alles Leute die bisher niemand gekannt hat. Oder nit?? Wer kannte Obasi (ohne den die auch gewinnen) Ba oder Ibisevic.? Keine Sau kannte die. Dass die Jugend von Hoffenheim deutscher Meister wurde ist auch kein Zufall. Hier kann man Namen lesen die in 3-4 Jahren Nationalspieler werden und gestandene BuLi-Splieler sind. Und was der Herr Hopp so nebenbei finanziert scheint den meisten verborgen zu sein (oder wollenn sies nit wissen). Was der Herr Abramowitsch in 2 Jahren rauswirft hat Herr Hopp in 20 Jahren sehr gut investiert. Er sagt ja selbst dass er einen Gewinn erwartet ob seiner Investitionen für seine Nachfolger / Söhne.
    Ich täts genauso wenn ich es könnte.
    Halt nit in Hoffenheim sondern in Lambrecht/Ellmstein und dem Tal.

Oh mein Gott...

Carlos Eduardo = 7 Mio €
    Obasi = 5 Mio €
    Ba = 3 Mio €
    Wellington = 4,5 Mio €
    Beck = 3,2 Mio €

Sicherlich kanntest du keinen dieser Spiel (Beck mal ausgenommen), aber glaub mir dass die anderen 4 auf der Liste von vielen Top Clubs standen. Oder kanntest du einen Ronaldinho als er nach Europa gewechselt ist?! Das sind sicherlich keine "Glücksgriffe". Gut gescoutet, viel Geld geboten, fertig. Wenn man in so junge Spiel soviel Geld investiert, dann kann man wohl fast erwarten, dass die was drauf haben...

Leider traue ich denen dieses Jahr einiges zu. Wundern würds mich nicht, wenns sogar für den UI Cup reicht, wenn die Konstanz der Anfangsspiele bleibt. Bleibt abzuwarten wie die jungen Spieler mit dem Druck umgehen.

Wenn Du das auf meinen vorst. Beitrag beziehst, hast Du - im ersten Moment - Recht. Aber, wenn Du meine - zugegebener-
    maßen wenigen - Beiträge über/zu A. Bellinghausen gelesen hättest, würdest Du festgestellt haben, daß ich ihn gegenüber
    seinen Kritikern in Schutz genommen habe. Denn das, was A. B. des öfteren "veranstaltet", kann man nicht, ohne über eine doch
    relativ gute Technik zu verfügen. Ok?

Es geht mir nicht um deinen einzelnen Post. Es geht mir um den ganzen Thread hier und vor allem um den Starter Post. Bello hat nunmal vergleichsweise zu manch anderen im Kader die weniger gute Technik, aber Bello ist jemand der das durch seinen unbedingten Willen wieder wett zu machen weiß. Hier gehts ja aber nicht um Bello alleine, sondern um die Allgemeinheit und das ist einfach nur ein schlechter Witz... :wacko:

Und ich finde es bemerkenswert wie Leute über technische Mängel urteilen wollen, ohne wohl nur annähernd zu wissen wie das ist. Wollt ihr Spiele sehen mit perfekten Technikern, dann schaut Spiele wie Arsenal vs ManU oder Barca vs Real. DA können die Ansprüche sicher so hoch sein, dass im Spiel höchstens mal einmal der Ball verspringt. Aber nicht in unseren 2. Liga und mit wenigen ausnahmen auch in der 1. Liga.

Wie langweilig wäre der Fussball, wenn jeder Spieler perfekt den Ball annehmen/abspielen/flanken/schießen könnte :gruebel:

Sportler sind auch nur Menschen und ganz und gar nicht perfekt... Gott sei Dank.

:autsch: