27. August 2008 - FCK.de : Testspiel gegen den KSC


  • Quelle : http://www.fck.de/content/aktuell/news/15191_scrolltext.html

  • Das is ja mal geil. Ich bin zu faul zum schauen, wo ist den Weingarten?^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • seltsame ansetzung......das spiel im stadion gegen die frankfurter wurde abgesagt aus sicherheitsgründen und nun wird in "weingarten" ein testspiel gegen den ksc angesetzt?????
    naja warten wir mal noch en paar tage ab , ob es dabei bleibt...... wird aber bestimmt interessant werden dann :feuer: :feuer: :grins:

  • konn net soi ! wonn de die B272 vun Schwegenheim kummschd und fahrschd Richtung Landau, kummschd direkt dran vorbei... direkt in de Dornfelder- Arena !! :ironie:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Liegt zwischen Speyer und Landau. Ich freute mich eben schon tierisch als ich las dass das Spiel in "Winggerde" is, also grad bei mir um die Ecke, aber da las ich den Tag und die Anstosszeit..... und klar: Ich muss um 20 Uhr bei mir im Betrieb stehen. Super.... Isch kennt grad :flow:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • seltsame ansetzung......das spiel im stadion gegen die frankfurter wurde abgesagt aus sicherheitsgründen und nun wird in "weingarten" ein testspiel gegen den ksc angesetzt?????


    also das frag ich mich auch. Vielleicht ist da in der Nähe ja eine Kaserne der Bereitschaftspolizeiausbildungskompanie und die wollen üben? Konsequent ist die Polizeistrategie nicht, wenn das mit denen schon abgstimmt ist...


    (man denke auch mal an die -beschämendenen- Bilder vom Kreisel beim Heimspiel letzte Saison) :flow:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ja vielleicht wird das Spiel ja noch abgesagt, weil die Veranstalter merken wie dumm die Idee ist...
    ...oder das Spiel gegen Frankfurt wurde nicht aus Sicherheitsgründen abgesagt, sondern aus Angst der Frankfurter :ironie: .